Iphone 4 (frei) + NaviApp + Extras + Kfz Halterung

Diskutiere Iphone 4 (frei) + NaviApp + Extras + Kfz Halterung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein für jede Karte freies Iphone 4 (16 GB) in schwarz. Das Iphone befindet sich in einem guten Zustand, lediglich oben links hta´s ne...

1. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Verkaufe ein für jede Karte freies Iphone 4 (16 GB) in schwarz. Das Iphone befindet sich in einem guten Zustand, lediglich oben links hta´s ne Macke abbekommen. Ist aber unter der Silikonhülle nicht zu sehen und stört die Funktion auch in keiner Weise.
    Sollte auch noch Restgarantie haben.

Zum Iphone gibt es folgendes Zubehör:
    Silikonhülle
    Tischladestation
    Kfz-Ladekabel
    Kfz-Halterung
    ALLE Apps bleiben drauf

Preis: 450€ + Versand eurer Wahl oder Abholung in Hamburg

2. #2 Jan.Superb, 22.11.2011
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Ist der Preis fest? oder VB?

Den für ein 16GB wollte ich ungern 450€ ausgeben
    Bzw kann ich auch nur das Telefon selber erwerben? Denn Tischladestatio und das Kfz-Zeugs bräuchte ich nicht zwingend

Thema:

Iphone 4 (frei) + NaviApp + Extras + Kfz Halterung

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 (frei) + NaviApp + Extras + Kfz Halterung - Ähnliche Themen

1. Rüchfahrleuten Sicherung 4 Kurzschluss

Rüchfahrleuten Sicherung 4 Kurzschluss: Hallo, vielleichte das schon mal jemand.... Sicherung 4 - Sicherungskasten Innen / Fahrerseite Einstieg (Heizung?, Klimaanlage,...
  2. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  3. 4 Lackschichten?!

4 Lackschichten?!: Guten Abend zusammen, Mein Name Ist Mario. Ich fahre seit Mai 2010 einen Fabia Combi mit Familiy Ausstattung. Vor etwa 4 Wochen wurde mir mein...
  4. Fehlercode P0304 Zylinder 4 Fehlzündung

Fehlercode P0304 Zylinder 4 Fehlzündung: So, als neuer Mitstreiter in diesem Forum möchte ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe seit gestern o.g. Fehler (P0130 und P0304) Ich habe...
  5. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden