Iphone 4 + Comand + PFSE

Diskutiere Iphone 4 + Comand + PFSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem ich nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines neuen Superb Combis bin, fangen jetzt die ersten Rätsel an ;) Ich habe...

  1. #1 Scharping, 13.02.2013
    Scharping

    Scharping

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    nachdem ich nun seit 2 Tagen stolzer besitzer eines neuen Superb Combis bin, fangen jetzt die ersten Rätsel an ;)



    Ich habe verbaut ein Columbus Navi und die Premium FSE

    Jetzt kann ich mein Iphone4 einerseits als Telefon per Buetooth koppeln oder als Medienpalyer beides gleichzeitig bekomme ich nicht hin.

    Ist das normal? Ich möchte eigentlich sowohl das Telefon nutzen als auch per Bluetooth musik streamen können ohne jedes mal an und abzukoppeln.

    Hab mir auch eine original Skoda Ipod MDI Kabel zugelegt für meinen auch verbauten MDI Anschluss, wenn ich hier das Iphone anstecke lädt es zwar, aber ich höre keinen ton wenn ich musik abspiele (hab das Columbus auf media MDI stehen im display steht dann aux) ist ggf das Kabel kaputt? oder mach ich was falsch.



    Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.



    LG Scharping
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkWurst, 13.02.2013
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo Scharping.
    Zunächst einmal Willkommen im Forum.
    Wir haben im Octavia ebenfalls das Columbus verbaut allerdings mit der normalen FSE. Mein Apfeltelefon 4. Ge eration koppel ich grundsätzlich via Bluetooth. Wenn ich dann Musik streamen möchte, starte ich den Player auf dem iPhone und schalte am Columbus auf "Media" dort ist dann in der oberen Leiste, wo die Quellen (CD, HDD, AUX) angezeigt werden noch eine zusätzliche Auswahl "Bluetooth" verfügbar. Falls nicht, schau mal auf das Telefon. Im unteren Bereich des Players kannst die die Ausgabe auf "BT_Audio" ändern, dann sollte das Symbol auch im Columbus erscheinen.
    Falls du anrufen möchtest oder angerufen wirst, wird die Wiedergabe unterbrochen. Ebenso wenn du die Kopplung aufhebst.
    AUX ist lediglich der analoge Eingang fürs Columbus. Unter Setup kannst du auch noch die automatische Wiedergabe aktivieren. Dann schaltet das Columbus automatisch auf das gekoppelte Telefon um, sobald du dort den Player startest.
    Bzgl. des MDI kann ich dir nicht weiterhelfen, daheim uns dagegen entschieden haben.
    Mfg
    DarkWurst
     
  4. #3 Scharping, 14.02.2013
    Scharping

    Scharping

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,



    hat sich inzwischen erledigt.

    Das Koppeln via Bluetooth muss in der reihenfolge Telefon dann mediaplayer gemacht werden und nnicht umgekehrt dann gehts auch.

    Und bei dem Kablel Problem hat sich raus gestellt das mein telefon nen Schlag weg hat.



    LG Scharping
     
Thema:

Iphone 4 + Comand + PFSE

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 + Comand + PFSE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

    iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

    4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  5. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...