IPhone 4, 32 GB, SIM Frei VERKAUFT !!!!!

Diskutiere IPhone 4, 32 GB, SIM Frei VERKAUFT !!!!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich biete hier mein iphone 4 in schwarz mit 32 GB Speicher zum Verkauf. Es kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör (die...

1. knax

knax

Hallo Zusammen,

Ich biete hier mein iphone 4 in schwarz mit 32 GB Speicher zum Verkauf. Es kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör (die Kopfhörer sind nicht auffindbar, ich befinde mich aber auf der suche). Der Bumper ist mit dabei, aber 100% heile ist das Hartplstikteil nicht mehr. Ich bin erster Besitzer und habe es von der Telekom bekommen.

Zustand:
    Da ich vorne und hinten eine Folie und zusätzlich einen Bumper nutzte befindet es sich in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder rausgebrochene Ecken im Glas. Das Matte Alu an den Kanten ist durch den Bumper leider an manchen stellen glänzend geworden. Das ist nicht fühlbar oder ähnliches, man sieht es aber (siehe Bilder).

Der Home Button spinnt manches mal - sprich er nimmt das Kommando nicht direkt an und es muss nochmal gedrückt werden. Das hat mich nie gestört. Eine Reparatur kostet lt Ebay Kleinanzeigen 30€.

SIM Lock kann laut der Telekom Homepage gemacht werden. Dort kann man die IMEI Nummer eingeben, das freischalten Erfolg dann mit einer neuen SIM - die ich allerdings nicht habe und mir auch nicht kaufen möchte. Das muss also via iTunes vom Käufer gemacht werden.

Preis ist VB 249€, ich bin aber offen für realistische Vorschläge. Versand ist möglich, gerne auch Selbstabholer nördlich von Dortmund.

"Was ist letzte Preis" wird nicht beantwortet, alles andere kann gerne gefragt werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knax

knax

4. #3 DeGhost89, 14.12.2012
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Hi,

bis wann läuft der SIM-Lock auf dem Telefon noch? ist es ein Iphone 4 oder 4S?

Grüße

5. #4 Firestorm91, 14.12.2012
    Firestorm91

Firestorm91

Ist ein Iphone 4 ohne s, erkennt man am Rahmen.

Gruß, Martin

6. knax

knax

Verkauft!

Kann zu

Thema:

IPhone 4, 32 GB, SIM Frei VERKAUFT !!!!!

Die Seite wird geladen...

IPhone 4, 32 GB, SIM Frei VERKAUFT !!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. 4. IST Wintertreffen war am 7.1.17

4. IST Wintertreffen war am 7.1.17: Hallo in die Runde! Ich stelle gerade fest, das hier gar keine Werbung für diese Veranstaltung (...
  4. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  5. Verkauft Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original Skoda Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Das vierteilige Reifentaschen-Set ermöglicht den Transport und die werterhaltende Lagerung der Räder in der Garage. Die Reifentaschen aus...