iPhone 4 (16 GB, schwarz) mit Zubehör, TOP!!

Diskutiere iPhone 4 (16 GB, schwarz) mit Zubehör, TOP!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Durch Wechsel biete ich Euch mein Top gepflegtes iPhone 4 an. Das iPhone hat 16 GB Speicher, ist schwarz, SIM- und NET-Lock frei!! Das akt. iOS...

1. #1 Callahan, 31.01.2013
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Durch Wechsel biete ich Euch mein Top gepflegtes iPhone 4 an. Das iPhone hat 16 GB Speicher, ist schwarz, SIM- und NET-Lock frei!!

Das akt. iOS 6.1 ist installiert.

Das iPhone befindet sich in einem Top Zustand. Es wurde von Anfang an mit einem Displayschutz u. einem Bumper geschützt. Dadurch hat das iPhone praktisch fast keinerlei Gebrauchsspuren wie Kratzer o.ä.!
    Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Wie auf dem Foto zu erkennen erfolgt die Lieferung inkl. der Originalverpackung mit komplettem Original-Zubehör (die Ohrhörer sind unbenutzt!). Zusätzlich lege ich noch 2 Bumper bei (s. Foto). Damit ist das iPhone optimal geschützt.

Preis €300; plus €4,30 Versand

2. #2 Callahan, 01.02.2013
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Verkauft, kann zu!

Thema:

iPhone 4 (16 GB, schwarz) mit Zubehör, TOP!!

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 (16 GB, schwarz) mit Zubehör, TOP!! - Ähnliche Themen

1. iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS

iPod Classic 80 GB auf dem Kodiaq RS: hallo welches Kabel brauche ich um mein iPod Classic auf dem Kodiaq RS zu wiedergeben und ist es möglich über den Bildschirm zu bedienen. Vielen...
  2. Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert: Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...
  3. Aussenspiegel aus GB auch für EU?

Aussenspiegel aus GB auch für EU?: [GALLERY] Hi meine Frau hat an ihrem Fabia den Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgefahren Ich habe jetzt einen in GB gefunden in der passenden...
  4. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  5. Defekte Batterie / oxidiertes Lichtmaschinenkabel nach 4 Jahren

Defekte Batterie / oxidiertes Lichtmaschinenkabel nach 4 Jahren: Hallo, bei meinem Fabia BJ 06 / 2015 war nach 4 Jahren plötzlich die Batterie defekt. Im Zuge des Austausch wurde festgestellt, das dass Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden