Iphone 3GS

Diskutiere Iphone 3GS im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete mal mein 3GS 16GB Black an. Es ist sehr gepflegt hat, minimale Kratzer aber das lässt sich nicht vermeiden wurde immer in Bugatti Tasche...

1. #1 thereal1, 11.10.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Biete mal mein 3GS 16GB Black an.

Es ist sehr gepflegt hat, minimale Kratzer aber das lässt sich nicht vermeiden wurde immer in Bugatti Tasche oder Microfaser Beutel transportiert. OVP ist noch dabei Kopferhörer auch, jedoch gebraucht. Ein Dock (nicht orginal Apple ist auch vorhanden, jedoch mit Wackelkontakt)

Preis dachte ich an 250 VHB, oder alternativ Tausch gegen ein 4er + Zuzahlung meinerseits, bei Interesse gibts Bilder und sowas.

Thema:

Iphone 3GS

Die Seite wird geladen...

Iphone 3GS - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz

iPhone 7 Plus 128 GB Mattschwarz: Vielleicht bekomme ich das Handy ja wieder hier verkauft ;) Sehr guter Zustand bis auf eine einzige kleine Macke. Immer mit Schutzfolie und Hülle...
  3. Superb III iPhone Plus in Phone Box

iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  4. Superb III Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8

Bluetooth-Verbindungsprobleme seit iOS 11/iPhone 8: Hallo Gemeinde, seitdem ich mein neues Handy (iPhone 8 mit iOS 11) habe, spinnt die Bluetooth-Verbindung zu meinem Columbus-System (MJ17). Zuerst...
  5. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph