iPhone 3GS -8GB- mit Zubehör u. OVP!!

Diskutiere iPhone 3GS -8GB- mit Zubehör u. OVP!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; iPhone 3GS 8GB schwarz SIM- und Netlock frei!! Im Angebot ist ein gebrauchtes iPhone 3GS (Nichtraucherhaushalt). Das Handy ist in einem gutem...

1. #1 Callahan, 23.07.2013
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    iPhone 3GS
    8GB
    schwarz
    SIM- und Netlock frei!!​

Im Angebot ist ein gebrauchtes iPhone 3GS (Nichtraucherhaushalt). Das Handy ist in einem gutem bis sehr gutem Zustand (technisch einwandfrei). Display mit minimalen Gebrauchsspuren! Die Rückseite hat deutliche Gebrauchsspuren (s. Foto). Zum Austausch liegt ein neues, weißes Cover bei (s. Foto)! Der Akku wurde durch eine Profiwerkstatt im Dezember 2012 ersetzt.

Lieferung inkl. Originalverpackung, Lade-/USB-Kabel, SIM-Nadel, Beschreibung, neues Backcover.

Preis: €105; inkl. Versand

2. #2 Callahan, 26.07.2013
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Preisupdate: €95;!!

3. #3 Callahan, 28.07.2013
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Verkauft! Kann zu!

Thema:

iPhone 3GS -8GB- mit Zubehör u. OVP!!

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS -8GB- mit Zubehör u. OVP!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP

Osram Night Breaker Unlimited D3S NEUWERTIG in OVP: Zum Verkauf stehen 2 Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited in der Fassung D3S in der Originalverpackung. Beide wurden nur kurz zum testen...
  2. Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen

Octavia 2 - Zubehör/Verbessungen: Da ich keinen Thread für den Octavia 2 in der Richtung gefunden habe, wollte ich mal einen starten :) ---------- Hier sollen Sachen rein die ihr...
  3. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  4. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  5. Bei 3000 U/min ist Ende!

Bei 3000 U/min ist Ende!: Hallo Community, habe da ein Problem bei meinem älteren Octavia. Wenn ich beschleunige und ihn über 3000u/min drehe geht im der Saft aus. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden