Iphone 3g mit zubehör

Diskutiere Iphone 3g mit zubehör im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete mein Iphone 3g. Zubehör: KFZ Ladeschale, Schreibtisch Doging Station, Original ladeadapter, 2. Ladekabel, Originale Apple Kopfhörer und...

1. #1 neo2300, 28.12.2010
    neo2300

neo2300

Fahrzeug:
    Octavia RS CR TDI
    Kilometerstand:
    17000
    Biete mein Iphone 3g.

Zubehör: KFZ Ladeschale, Schreibtisch Doging Station, Original ladeadapter, 2. Ladekabel,

Originale Apple Kopfhörer und eine schwarze Silikonhülle. Das Iphone hatte immer eine Schutzfolie drauf und sieht daher aus wie neu.

Iphone ist Werksunlock (da aus Italien). Garantie ist auch noch ca 9 Monate vorhanden.

Preislich denke ich das 350€ fair sind aber verhandeln kann man immer.

2. #2 thereal1, 28.12.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    ne gb angabe wäre nicht schlecht.

3. #3 neo2300, 29.12.2010
    neo2300

neo2300

Fahrzeug:
    Octavia RS CR TDI
    Kilometerstand:
    17000
    ohh sorry glatt vergessen ist das 16gb modell und wie gesagt preis ist VHB

Thema:

Iphone 3g mit zubehör

Die Seite wird geladen...

Iphone 3g mit zubehör - Ähnliche Themen

1. Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?

Passt iPhone X/8/8Plus in Qi-Ladeschale?: Hallo zusammen, Welche Apple Smartphones mit Qi Aufladung passen in die Ladestation in der mittelkonsole? Gruß, Christoph
  2. Superb III Telefon Favoriten Fotos iPhone

Telefon Favoriten Fotos iPhone: Hallo Forum, ich sehe meine Fotos in der Kontaktliste, oder auch, wenn ein Anruf geführt wird. Aber auf der Anzeige mit den 6 Telefon Favoriten,...
  3. Privatverkauf IPhone 7 Plus 128 GB

IPhone 7 Plus 128 GB: Vorab, bekomme laufe der nächsten Woche ein neues IPhone 7 Plus 128GB von der Telekom. Hab selbst keine Verwendung dafür, wer daran Interesse hat...
  4. Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen

Scheinwerfer H4 original auf H7 Zubehör Scheinwerfer tauschen: Hi Leute. Hab originale h4 Scheinwerfer gegen Zubehör Scheinwerfer h7 ausgetauscht. Das Abblendlicht funktioniert. Lichthupe auch. Doch wenn ich...
  5. Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör

Für wartende Kodiaq-Kunden: 300€-Gutschein für Fahrzeuginspektion, Ölwechsel oder SKODA Zubehör: Hallo wartende Kodiaq-Kunden, hier ein Schreiben von SKODA AUTO Deutschland GmbH bzgl. der Anfrage zu einer 10-monatigen Lieferzeit (Ende offen)...