Iphone 3G Mit 16 Gb..simlockfrei ....topzustand

Diskutiere Iphone 3G Mit 16 Gb..simlockfrei ....topzustand im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Ihone 3g mit 16 GB Speicher mit weißer Rückseite(wurde anscheinend mal ausgetauscht...steht nämlich 32 GB drauf, ist aber ein 16...

1. #1 bernieboulder, 10.08.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Ich verkaufe ein Ihone 3g mit 16 GB Speicher mit weißer Rückseite(wurde anscheinend mal ausgetauscht...steht nämlich 32 GB drauf, ist aber ein 16 GB).
    Das Iphone befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, das Display ist mit einer Schutzfolie versehen und die Rückseite ist auch in einem sehr guten Zustand.
    Es sind diverse Apps vorinstalliert, Cydia und Installous ist drauf und als Softwareversion die 4.1(ich gehe mal davon aus, daß ein Jailbreak drauf ist, kenn mich da aber überhaupt nicht aus)
    Als Zubehör ist nur das Ladekabel vorhanden.
    Ich hab das Iphone von jemandem bekommen der mir noch was schuldete und daher möchte ich es verkaufen.
    Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

Meine Preisvorstellung beträgt 200.-Euro

Bilder kann ich gerne auf Wunsch zusenden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernieboulder, 19.08.2011
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Preisupdate 150.- Euro

oder auch Tausch gegen HTC Wildfire oder anderes Handy mit Zuzahlung oder so.......

Thema:

Iphone 3G Mit 16 Gb..simlockfrei ....topzustand

Die Seite wird geladen...

Iphone 3G Mit 16 Gb..simlockfrei ....topzustand - Ähnliche Themen

1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...