IPHONE 3G 8GB Schwarz

Diskutiere IPHONE 3G 8GB Schwarz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein IPhone 3G an. Benutze es zur Zeit nur als Music-Player und dafür ist es zu schade . Es ist von außen ein wenig lädiert aber voll...

  1. #1 Gonzo_16_0, 05.09.2011
    Gonzo_16_0

    Gonzo_16_0

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Biete hier mein IPhone 3G an. Benutze es zur Zeit nur als Music-Player und dafür ist es zu schade .

    Es ist von außen ein wenig lädiert aber voll funktionsfähig. Es müsste nur noch gejailbreakt werden.

    Preis: 130 VB
     
Thema:

IPHONE 3G 8GB Schwarz

Die Seite wird geladen...

IPHONE 3G 8GB Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  5. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...