IPHONE 3G 8GB Schwarz

Diskutiere IPHONE 3G 8GB Schwarz im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein IPhone 3G an. Benutze es zur Zeit nur als Music-Player und dafür ist es zu schade . Es ist von außen ein wenig lädiert aber voll...

1. #1 Gonzo_16_0, 05.09.2011
    Gonzo_16_0

Gonzo_16_0

Fahrzeug:
    Superb 3U 2.5 TDI Edition 100
    Biete hier mein IPhone 3G an. Benutze es zur Zeit nur als Music-Player und dafür ist es zu schade .

Es ist von außen ein wenig lädiert aber voll funktionsfähig. Es müsste nur noch gejailbreakt werden.

Preis: 130 VB

Thema:

IPHONE 3G 8GB Schwarz

Die Seite wird geladen...

IPHONE 3G 8GB Schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert

H&R DRA Spurplatten 40mm schwarz eloxiert: Verkaufe meine Spurplatten 40mm Pro Achse 20 mm Pro Seite 5x100 Lochkreis 57,1 zum anschrauben auf der Nabe. 3 Monate alt, alles tip top mit allen...
  2. Privatverkauf O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung

O3 | Schwarze Spiegelkappen + LED Kennzeichenbeleuchtung: Von meinem Octavia habe ich folgende Teile über: - Original Schwarze Spiegelkappen | 30€ + Versand - Original LED Kennzeichenbeleuchtung | 15€ +...
  3. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  4. Pflege der schwarzen Plastik außen

Pflege der schwarzen Plastik außen: Hallo zusammen, der Fabia hat ja an den Säulen diese schwarze Plastik. Bei mir war sie zum Schluß eher ein helles Grau. Dem Rapid soll dieses...
  5. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden