iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth

Diskutiere iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme die Blitzer.de Plus App auf dem neuen IPhone 13 Pro in meinem Kodiaq nicht zum laufen...... Hallo vielleicht könnt ihr mir...
  • iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth Beitrag #1

Steffen3003

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Ich bekomme die Blitzer.de Plus App auf dem neuen IPhone 13 Pro in meinem Kodiaq nicht zum laufen......

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
ich habe mir das neue Iphone13 Pro zugelegt, Blitzer plus App darauf installiert aber leider erfolgt keine akustische Benachrichtigung per Bluetooth über die Lautsprecher was vorher mit dem Samsung S9 plus problemlos und super funktioniert hat.
Auf dem iPhone hat man komischer weise weniger Einstellfunktionen als bei Samsung, das was geht und möglich ist habe ich 1: 1 von den Einstellungen des S9 übernommen.
Habt ihr eventuell einen Tipp für mich
 
  • iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth Beitrag #2
PJM2880

PJM2880

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
2.604
Zustimmungen
347
Ort
Luxemburg; Esch-sur-Alzette
Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
92000
Hast den Lautstärkeschalter an der Seiten des iPhones evtl. auf lautlos gestellt?
 
  • iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth Beitrag #3
Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
364
Zustimmungen
60
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Kodiaq RS MJ 2020 mit viel Ausstattung
Werkstatt/Händler
Autohaus Scheel
Kilometerstand
392
Hast du schon iOS 15.1 auf deinem iPhone? Damit sollte das Problem behoben sein.
 
Thema:

iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth

iPhone 13 Verbindungsprobleme über Bluetooth - Ähnliche Themen

Ich bekomme die Blitzer.de Plus App auf dem neuen iphone 13 Pro in meinem Kodiaq nicht zum laufen: Ich bekomme die Blitzer.de Plus App auf dem neuen IPhone 13 Pro in meinem Kodiaq nicht zum laufen...... Hallo vielleicht könnt ihr mir...
Modellübergreifend Gravierender Unterschied bei Musikwiedergabe zwischen Bluetooth und CarPlay beim Columbus MIB2.5: Hey Leute, ich hab´ da mal ´ne Frage... Habe mal den Vergleich gemacht bei meinem Skoda Columbus MIB2.5 zwischen der Verbindung via Bluetooth...
Probleme Amundsen und iPhone 11 Pro: Hallo in die Runde, ich bin Marcel aus München und seit November begeisterter Besitzer eines Skoda Kamiq Style 1.0 - nur eine Sache nervt mich...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung): Hallo zusammen, zuletzt habe ich mir ein neues iPhone gegönnt und die Daten mit einem Backup vom alten (iPhone 7) auf das neue (iPhone XR)...
Oben