iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ?

Diskutiere iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich meinen Superb FL bekommen hab ( hatte den vFL bestellt und FL wurde geliefert) hatte ich mich mega darüber gefreut das der FL eine...

SuperbFan1980

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
109
Zustimmungen
7
Als ich meinen Superb FL bekommen hab ( hatte den vFL bestellt und FL wurde geliefert) hatte ich mich mega darüber gefreut das der FL eine grössere Phonebox hat und mein iPhone xs max (6,5Zoll) dort rein passt.

Heute wollt ich mir das neue iPhone 12Pro Max bestellen und musste feststellen das Apple aus 6,5Zoll auch noch 6,7Zoll gemacht hat.

Das xs max passt so gerade in meine Phonebox und kann keinen mm mehr bewegt werden.

Hat einer von euch ein 12Pro Max im Superb und passt es ?
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.082
Zustimmungen
4.958
Das 12 PM ist zwar vom Display her größer geworden, aber vom Gehäuse nur minimal gewachsen. Ich probier es mal aus und sag dir Bescheid (links 12 PM, rechts XS Max).

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 14.23.00.png
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.082
Zustimmungen
4.958
S3 FL mit 12 Pro Max mit Hülle. Es passt, liegt unten aber auf. Ob es so auch lädt, ließ sich leider nicht testen, da ich keinen Schlüssel für das Auto hatte. Denke aber ja.
 

Anhänge

  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 197

SuperbFan1980

Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
109
Zustimmungen
7
Also mein xsmax lädt nicht wenn es aufliegt.
Das eigentliche Problem ist ja nur der Gummikeil, den könnt man doch bestimmt weg schneiden ?
 

ReikL

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
543
Zustimmungen
169
Ort
Laudenbach (Bergstraße)
Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Kilometerstand
5000
meistens wachsen die Smartphones in der Höhe, daher das größere Display
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

metalgod

Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
204
Zustimmungen
164
Ort
Basel
Fahrzeug
Superb III L&K Limo (06.2019), 2.0 TSI 200kW, 4x4, DSG, KW DDC
Werkstatt/Händler
Römergarage, Frick
Kilometerstand
90'000
Also mein xsmax lädt nicht wenn es aufliegt.
Das eigentliche Problem ist ja nur der Gummikeil, den könnt man doch bestimmt weg schneiden ?

Mein XS Max lädt tip top. Ist es vielleicht ein allgemeines Problem? Mein Phone lud auch zu Hause nicht auf einer Qi Station. Nach einen Reboot (Lautstärle plus, dann minus, dann Power halten bis reboot) ging alles wieder.

"Mein" 12 Pro Max sollte am Mittwoch eintreffen, dann kann ich was dazu sagen.
 
Thema:

iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ?

iPhone 12Pro MAX + Phonebox , zu klein ? - Ähnliche Themen

Kamiq Phonebox für iPhone 12 Pro Max: Hallo, bin neu hier. Ich werde erst leider nächste Jahr ein neues (und mein erstes Skoda) Kamiq bekommen. Eine Frage habe ich zu Phonebox. Die...
Iphone 11 Pro Max in Phonebox??: Hallo, habe nur eine kurze Frage. Passt das IPhone 11 Pro Max in die Octavia Phonebox. Hat da jemand einen Tipp. Danke
Verkauft iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021: Hallo, Ich biete hier mein iPhone XS Max mit 256 GB in Gold zum Kauf an. Das Gerät wurde immer in der original Apple Silikonhülle genutzt und ein...
Klingeltonlautstärke iPhone: Hallo Community. Habe Google schon auf den Kopf gestellt, aber nur ein paar ältere Hinweise in Golf VII Foren bzw. in der Apple-Community...
QI-Ladefunktion in Phonebox: Hat jemand von euch schon die Ladefunktion in der neuen Phonebox ausprobiert? Ich überlege, mir für mein iPhone 6 Plus einen QI-Adapter zu...
Oben