Iphone 12 & Carplay

Diskutiere Iphone 12 & Carplay im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, weiß nicht ob schon irgendwer hier ein neues Iphone 12 hat und auch Startschwierigkeiten mit Carplay hat? In der Liste der...

1. #1 zabaione, 22.11.2020 um 13:43 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 um 14:37 Uhr
    zabaione

zabaione

Fahrzeug:
    Skoda Scala Drive125 G-Tec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    1995
    Moin,
    weiß nicht ob schon irgendwer hier ein neues Iphone 12 hat und auch Startschwierigkeiten mit Carplay hat?
    In der Liste der Carplay-unterstützten Geräte ist das 12er ja (noch) nicht aufgeführt.
    Bei mir liefen in der Musik-App die Cover wild durch ohne zu stoppen und ohne Musikwiedergabe, irgendwann kamen die Ansagen der Navi-App (Waze) auch nur noch über Telefon, nicht mehr über die Lautsprecher.
    Habe dann das MMS (Bolero) komplett resettet, also ca. 10 Sekunden auf den Lautstärkeknopf gedrückt bis das System neu startete. Seitdem (gestern Nachmittag) keine Probleme mehr.
    Vielleicht ja hilfreich für den Einen oder Anderen.

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    12.500
    Funktioniert bei mir genauso gut wie mit dem X. Keine Probleme.

3. LowerLevelCH

LowerLevelCH

Fahrzeug:
    Skoda Scala Monte Carlo (2021)(1,5l DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Garage R. Grünig AG
    Kilometerstand:
    150
    12 mini mit Amundsen bisher keine Probleme... über USB-Kabel.

Thema:

Iphone 12 & Carplay

Die Seite wird geladen...

Iphone 12 & Carplay - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Induktives Laden iPhone 12

Induktives Laden iPhone 12: Hallo zusammen, ich habe gelesen das bei einigen Autos das induktive Laden mit dem iPhone 12 nicht mehr funktioniert. Kann hier jemand was zum...
  2. Kamiq Phonebox für iPhone 12 Pro Max

Phonebox für iPhone 12 Pro Max: Hallo, bin neu hier. Ich werde erst leider nächste Jahr ein neues (und mein erstes Skoda) Kamiq bekommen. Eine Frage habe ich zu Phonebox. Die...
  3. Superb III Carplay - iPhone "richtig" auswerfen? dauerhafte Fehlermeldung aufgerissen

Carplay - iPhone "richtig" auswerfen? dauerhafte Fehlermeldung aufgerissen: Hallo allseits, habe folgende Frage: muss man beim Beenden von Carplay, also beim Abziehen des USB, irgend etwas beachten? Hintergrund: ich...
  4. carplay iphone/ipad

carplay iphone/ipad: Hallo zusammen :) Ich möchte mein iphone über carplay verbinden und hinten auf dem ipad Filme zeigen, die ich vom iphone auf das ipad streame. Hat...
  5. CarPlay Verbindungsprobleme (Bolero)

CarPlay Verbindungsprobleme (Bolero): Hallo, wenn es dieses Thema schon so gibt, entschuldige ich mich, aber über die Suche konnte ich keine Lösung finden! Und zwar habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden