Iphone 11 Pro Max in Phonebox??

Diskutiere Iphone 11 Pro Max in Phonebox?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe nur eine kurze Frage. Passt das IPhone 11 Pro Max in die Octavia Phonebox. Hat da jemand einen Tipp. Danke

1. Ferdij

Ferdij

Hallo, habe nur eine kurze Frage.
    Passt das IPhone 11 Pro Max in die Octavia Phonebox.
    Hat da jemand einen Tipp.
    Danke

2. #2 birscherl, 04.04.2020
    birscherl

birscherl

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
    In einem anderen bekannten Forum kann man die Maße 85 x 162 mm gelesen, wenn man dort nach "Max. Maße Handy induktives Laden" sucht.

3. Ferdij

Ferdij

Danke. Passt

Thema:

Iphone 11 Pro Max in Phonebox??

Die Seite wird geladen...

Iphone 11 Pro Max in Phonebox?? - Ähnliche Themen

1. iPhone und Freisprechanlage

iPhone und Freisprechanlage: Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit seinem I Phone und der Freisprechanlage? Bei mir (Columbus und IPhone 11) spinnt es auf einmal total......
  2. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  3. Superb II Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg

Columbus iPhone 8 Probleme , Verbindung weg: Hallo Zusammen, Seit gestern verbindet sich mein iPhone 8 IOS13.3.1 nicht mehr automatisch mit dem Columbus. Im Tacho seht jetzt der...
  4. Verkauft iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021

iPhone XS Max Gold 256 GB wie neu AppleCare+ 05/2021: Hallo, Ich biete hier mein iPhone XS Max mit 256 GB in Gold zum Kauf an. Das Gerät wurde immer in der original Apple Silikonhülle genutzt und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden