Ipad 2 Halterung und Einbauort

Diskutiere Ipad 2 Halterung und Einbauort im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir ein Ipad 2 gekauft, bzw. bestellt und möchte es nun in meinen Wagen einbauen. Ich habe mir vorgestellt, dass es neben dem...

Hawk1_de

Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
Kilometerstand
100
Hallo,

ich habe mir ein Ipad 2 gekauft, bzw. bestellt und möchte es nun in meinen Wagen einbauen. Ich habe mir vorgestellt, dass es neben dem Wählhebel des DSG-Getriebes sein soll.

Hat jemand von Euch schon etwas ähnliches gemacht?

Gruß
Hawk

SuperB280

SuperB280

Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI
Kilometerstand
15.000
Moin wollte das Thema nochmal aufwärmen und fragen ob jemand da schon eine akzeptable Lösung zur Überschrift gefunden hat?
Die sehr schöne Variante für´s iPhone gibt es ja schon,Halter draufgeschraubt,fertig ! !

Vielleicht hat ja jemand mal ein Foto zur Hand,iPhone/iPad ?

iPhonehalter im Superb

Brodit Superb.jpg

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Ne wackelt kaum. Ein Studienkollege hat das Ding auch. Mann muss schon ordentlich Kraft anwenden um das Ding so zu drehen wie man es haben will.

Thema:

Ipad 2 Halterung und Einbauort

Ipad 2 Halterung und Einbauort - Ähnliche Themen

Abbiegelicht, adaptives Kurvenlicht: Hallo Leute Ich h abe seit kurzem ein Problem mit dem FabiaII, BJ 2o11meiner Frau. Immer wenn sie mit dem Kurvenlicht UND Fernlicht fährt, fällt...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Tür hinten rechts schließt bzw öffnet nicht alle x mal: Hallo, Ich habe jetzt ähnliche Probleme gefunden, aber in der Form noch nicht: Ich habe den RS mit keyless. Alle x Betätigungen öffnet bzw...
DSG DQ250 Geräusche beim hochschalten: Hallo, habe jetzt bei meinem DSG DQ250 bj 2016 ein Problem. Es kommt ein leises Klack Geräusch beim hochschalten, Gangwechsel von 2 auf 3 und 3...
DSG DQ250 leise Geräusche beim Hochschalten: Hallo, habe jetzt bei meinem DSG DQ250 bj 2016 ein Problem. Es kommt ein leises Klack Geräusch beim hochschalten, Gangwechsel von 2 auf 3 und 3...

Sucheingaben

ipad halterung skoda citigo

,

superb III ipad halterung

,

ipad halterung von skoda

,
skoda fabia ipad 2
, skoda ipad halter., skoda ipad halter superb, skoda fabia combi ipad
Oben