iPad 1 16GB WiFi

Diskutiere iPad 1 16GB WiFi im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe ein iPad 1 mit 16GB und WiFi. Das Gerät ist wie neu. Wurde direkt nach dem auspacken in eine Schutzhülle gepackt und nicht mehr...

1. #1 Richter86, 27.03.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Hallo,

Verkaufe ein iPad 1 mit 16GB und WiFi.
    Das Gerät ist wie neu. Wurde direkt nach dem auspacken in eine Schutzhülle gepackt und nicht mehr rausgeholt.
    Original Verpackung ist auch dabei.

VB: 280€

Thema:

iPad 1 16GB WiFi

Die Seite wird geladen...

iPad 1 16GB WiFi - Ähnliche Themen

1. Fabia 1 6Y RS Ladedrucksensor

Fabia 1 6Y RS Ladedrucksensor: Moin, bin neu hier hab aber die Suchfunktion schon genutzt und nix gefunden. Kann mir wer sagen wo ich bei dem 1,9L tdi Motor den...
  2. Rapid Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2

Umbau Swing MIB 1 auf Amundsen/Columbus MIB 2: Hallo, ich möchte in meinem Rapid NH1 gern das verbaute Swing gegen ein Amundsen/Columbus der Generation MIB 2 tauschen. ABT und Navieinheit sind...
  3. Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS

Geräusch beim Anfahren im 1. Gang. Oct.RS TSI 245PS: Hallo, Seit einer ganzen weile hat mein Octavia 10/2018 RS 245 PS Schaltgetriebe ein komisches joulendes Geräusch wenn ich im 1.Gang anfahre. Ich...
  4. Octavia III 4x4 105PS 1 Gang zickig

Octavia III 4x4 105PS 1 Gang zickig: Schönen guten Tag Skoda Community! In letzter Zeit (2-3 Wochen) ist mir aufgefallen, dass der erste Gang meines Octavia (4x4 105PS 6Gang Bj. 15)...
  5. Zu Verschenken Verschenke Fabia 1 Winterblende für TDI

Verschenke Fabia 1 Winterblende für TDI: Moin, da meine Fabia 1 Zeit schon eine Weile her ist und ich mal die Rumpelkammer aufgeräumt habe, kam mir meine alte Winterblende entgegen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden