iOS 8 Probleme mit dem Navi-Multimedia System Columbus und Media-In Kabel

Diskutiere iOS 8 Probleme mit dem Navi-Multimedia System Columbus und Media-In Kabel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 3 Kombi mit dem großen Navi und Multimedia System Columbus und der Media-In Buchse für das iPhone. Ich...

  1. huesel

    huesel

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipperfürth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 TDI DSG (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Festl Remscheid
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Octavia 3 Kombi mit dem großen Navi und Multimedia System Columbus und der Media-In Buchse für das iPhone. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden! Ich besitze ein iPhone 5s und alles hat wunderbar funktioniert, bis zum Update auf iOS 8. Ich habe nun das Problem, dass beim Anschließen des Telefons an das Media-In Kabel der I-Pod nicht sofort erkannt wird. Ich muss das Telefon aus- und anschalten, erst dann wird der I-Pod erkannt. Hat sonst noch jemand die gleichen oder ähnliche Probleme mit iOS 8? Gibt es evtl. nen Lösungsansatz? Skoda direkt konnte nicht helfen und der Meister von der Werkstatt des Autohauses, von dem ich das Auto habe, meinte nur, ich solle doch nicht updaten. Braucht doch keiner...
    Viele Grüße
    Huesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nailz90, 23.09.2014
    Nailz90

    Nailz90

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rheinzabern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TDI, Limousine, Moon-White-Perleffekt
    ios 8 hat derzeit noch viele probleme und läuft noch nicht ganz rund in manchen bereichen. denke da wird nur ein neues update helfen. oder du setzt dein iphone wieder auf ios 7 zurück was glaube ich zur zeit noch geht
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Verbinde das iPhone mit deinem Computer und führe eine Wiederherstellung durch jedoch ohne ein Backup einzuspielen bzw. es als neues Gerät einzurichten. Sollte es danach noch immer nicht richtig funktionieren führe das Downgrade auf iOS 7.1.2 durch.

    Vielleicht für dich interessant, Link
     
  5. #4 Raffaykiddeljoe, 27.09.2014
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    iOS 8.0.2. ist draußen, nun sollte es wieder gehen. Hatte das Problem mit der FSE. Funzt nun auch wieder einwandfrei.
     
  6. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ksm123

    ksm123

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    NAch 2 Tagen problemlosen Telefonierens hat sich das Amundsen aufgehängt. Wählt scheinbar einen Kontakt und lässt sich nicht abbrechen (roter Hörer reagiert nicht).
    Keine Chance das abzubrechen. Auch nach aus an usw. Jedesmal wenn gekoppelt wird wählt er sofort. Iphone selbst macht gar nichts.


    Kann ich irgendwas resetten?
    Hat jemand einen Tip


    Vielen Dank
     
  9. #7 AlexanderK, 10.10.2014
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Mal die Koppelung im iphone gelöscht? Dann sollte das Amundsen ja erstmal gar kein Telefon mehr finden und lässt sich vielleicht zur Vernunft bringen.
     
Thema: iOS 8 Probleme mit dem Navi-Multimedia System Columbus und Media-In Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimedia kabel für navi Columbus

    ,
  2. skoda octavia multimedia System reagiert nicht

    ,
  3. multimediakabel im Superb funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

iOS 8 Probleme mit dem Navi-Multimedia System Columbus und Media-In Kabel - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...