iOS 7 und FSE

Diskutiere iOS 7 und FSE im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem ich heute iOS 7 drauf gemacht habe aufs iPhone, funzt meine Freisprecheinrichtung nicht mehr, er verbindet nicht mit dem Telefon und ich...

  1. #1 onkeltobi, 19.09.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Seit dem ich heute iOS 7 drauf gemacht habe aufs iPhone, funzt meine Freisprecheinrichtung nicht mehr, er verbindet nicht mit dem Telefon und ich glaube auch das sich das Steuergerät zum verbinden aufhängt, da ich nicht mal abbrechen klicken kann und auch nicht mehr ins hauptmenu vom FIS komme :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Welche FSE hast du?
    Bei mir klappt seit einer Woche alles ohne Probleme.

    Hast du mal die FSE aus dem iPhone gelöscht und die Geräteliste der FSE zurückgesetzt.
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Dürfte eigentlich nicht sein.

    Ich würde mal wie Richter86 sagt das Profil aus dem iPhone und der FSE löschen und neu verbinden.

    @Richter86: Hast Du bereits seit einer Woche die GM von iOS7? Oder sprichst Du noch von 6.1.3?
     
  5. #4 onkeltobi, 19.09.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Ui, Danke, da hätte ich auch drauf kommen können, Vielen Dank, jetzt geht's wieder :)
     
  6. #5 Richter86, 19.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, hab die GM seit ner Woche ;)
     
Thema:

iOS 7 und FSE

Die Seite wird geladen...

iOS 7 und FSE - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...