iOS 7 und FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von onkeltobi, 19.09.2013.

  1. #1 onkeltobi, 19.09.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Seit dem ich heute iOS 7 drauf gemacht habe aufs iPhone, funzt meine Freisprecheinrichtung nicht mehr, er verbindet nicht mit dem Telefon und ich glaube auch das sich das Steuergerät zum verbinden aufhängt, da ich nicht mal abbrechen klicken kann und auch nicht mehr ins hauptmenu vom FIS komme :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 19.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Welche FSE hast du?
    Bei mir klappt seit einer Woche alles ohne Probleme.

    Hast du mal die FSE aus dem iPhone gelöscht und die Geräteliste der FSE zurückgesetzt.
     
  4. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Dürfte eigentlich nicht sein.

    Ich würde mal wie Richter86 sagt das Profil aus dem iPhone und der FSE löschen und neu verbinden.

    @Richter86: Hast Du bereits seit einer Woche die GM von iOS7? Oder sprichst Du noch von 6.1.3?
     
  5. #4 onkeltobi, 19.09.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Ui, Danke, da hätte ich auch drauf kommen können, Vielen Dank, jetzt geht's wieder :)
     
  6. #5 Richter86, 19.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, hab die GM seit ner Woche ;)
     
Thema:

iOS 7 und FSE

Die Seite wird geladen...

iOS 7 und FSE - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...
  4. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  5. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...