iOS 7 und FSE

Diskutiere iOS 7 und FSE im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem ich heute iOS 7 drauf gemacht habe aufs iPhone, funzt meine Freisprecheinrichtung nicht mehr, er verbindet nicht mit dem Telefon und ich...

  1. #1 onkeltobi, 19.09.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Seit dem ich heute iOS 7 drauf gemacht habe aufs iPhone, funzt meine Freisprecheinrichtung nicht mehr, er verbindet nicht mit dem Telefon und ich glaube auch das sich das Steuergerät zum verbinden aufhängt, da ich nicht mal abbrechen klicken kann und auch nicht mehr ins hauptmenu vom FIS komme :(
     
  2. #2 Richter86, 19.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Welche FSE hast du?
    Bei mir klappt seit einer Woche alles ohne Probleme.

    Hast du mal die FSE aus dem iPhone gelöscht und die Geräteliste der FSE zurückgesetzt.
     
  3. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Dürfte eigentlich nicht sein.

    Ich würde mal wie Richter86 sagt das Profil aus dem iPhone und der FSE löschen und neu verbinden.

    @Richter86: Hast Du bereits seit einer Woche die GM von iOS7? Oder sprichst Du noch von 6.1.3?
     
  4. #4 onkeltobi, 19.09.2013
    onkeltobi

    onkeltobi

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Ui, Danke, da hätte ich auch drauf kommen können, Vielen Dank, jetzt geht's wieder :)
     
  5. #5 Richter86, 19.09.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, hab die GM seit ner Woche ;)
     
Thema:

iOS 7 und FSE

Die Seite wird geladen...

iOS 7 und FSE - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Tankinhalt 45 - 7 = 47,5

    Tankinhalt 45 - 7 = 47,5: Hallo Zusammen, wir haben einen Skoda Fabia 3 Kombi. Letztens war die Tankanzeige beim ersten roten Strich und dann ist meine Frau tanken...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....