iOS 7 und Audiostreaming

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von landy555, 12.12.2013.

  1. #1 landy555, 12.12.2013
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    Am Wochenende habe ich mich dazu verleiten lassen, auf mein iPhone 4S das iOS7 aufzuspielen (seltsame Optik).
    Da ich hier noch nichts zum Thema Kompatibilität gefunden habe, hier meine Erfahrungen dazu:

    Verbindung Telefon, Sprachwahl usw. funktioniert nach wie vor (Superb, Bj. 03/2013, Amundsen+)

    Audiostreming via Bluetooth: funktioniert ebenfalls, Titel werden angezeigt, Titelsprung nach vorne und rückwärts geht auch (habe irgendwo gelesen, dass man angeblich nur noch ein Lied rückwärts springen kann; ist zumindest bei mir nicht so).
    Was nicht geht: die Zeitanzeige des Titels, also weder wielange er noch geht, noch wielange er schon abgespielt wurde. Ob das unter iOS 6.X funktioniert hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 12.12.2013
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    War auch unter IOS6.x schon so!
     
  4. #3 silmay02, 20.03.2014
    silmay02

    silmay02

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    dieses Problem mit der Zeitanzeige beim Audiostreaming via BT von meinem iPhone (iOS7) ist mir auch schon aufgefallen.
    Superb Bj. 08/2012 mit Bolero Radio.
    Jedoch funktioniert es manchmal, dass die richtige Titellänge angezeigt wird, aber meistens NICHT!!!

    Ich habe eine weitere Frage zum Mediastreaming via BT:
    Sobald ich in den Wagen steige, Motor u. Radio starte, verbindet sich das Handy automatisch via BT. In der Zwischenzeit startete der Bolero den UKW-Radio. Ist es normal, dass dann - sobald Handy mit Auto verbunden ist - auf die BT-Medienwiedergabe umgeschalten wird? --> ist eigentlich störend, wenn man eigentlich nur "normal" Radio hören möchte und dann umschalten muss.

    Auch wenn man sich im Radio-Modus befindet, schaltet der Bolero automatisch auf die Medienwiedergabe via BT, wenn man z.B. eine SMS bekommt oder kurz am Handy etwas nachsehen will.

    Kennt/habt ich auch dieses Problem?
    Kann man das irgendwie abschalten?
    Bitte um eure Hilfe.

    Danke&lg




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

iOS 7 und Audiostreaming

Die Seite wird geladen...

iOS 7 und Audiostreaming - Ähnliche Themen

  1. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. Privatverkauf 4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19": Zu verkaufen: 4 neue Alufelgen "Extrem" 7 1/2 x 19" NP. 1600.- Verkaufspreis: 900.-
  4. Octavia III iOS 10 - Standort des parkierten Auto wird nicht angezeigt.

    iOS 10 - Standort des parkierten Auto wird nicht angezeigt.: Hallo Zusammen Ich wollte das neue iOS 10 Feature mit dem "Standort des parkierten Autos anzeigen" testen, doch leider bringe ich es trotz der...
  5. Radiosystem Bolero und IOS 10

    Radiosystem Bolero und IOS 10: Hallo ihr lieben :) Ich habe seit einer Woche einen skoda Fabia 3 mit Soundsystem Bolero. Die Bluetooth Kopplung mit dem IPhone 6 hat bisher...