Octavia III iOS 10 - Standort des parkierten Auto wird nicht angezeigt.

Diskutiere iOS 10 - Standort des parkierten Auto wird nicht angezeigt. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Ich wollte das neue iOS 10 Feature mit dem "Standort des parkierten Autos anzeigen" testen, doch leider bringe ich es trotz der...

  1. #1 fab2015, 21.09.2016
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Hallo Zusammen

    Ich wollte das neue iOS 10 Feature mit dem "Standort des parkierten Autos anzeigen" testen, doch leider bringe ich es trotz der Anleitung, nicht zu stande.

    Bluetooth istgekoppelt mit iPhone 7.

    http://www.pokipsie.ch/tutorial/ios-tutorial/tutorial-standort-des-geparkten-autos-anzeigen/

    Besitze einen O3 MJ 2014 mit Columbus Pro.

    Hat dieses Feature jemand von euch bereits nutzen können? Oder benötigt man CarPlay dazu?

    Würde mich sehr interessieren, wie ihr das so zum laufen gebracht habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Geht bei mir weder im 2008 mini cooper mit navi, noch im 2016 S3 mit mib2 Columbus am 6s
     
    fab2015 gefällt das.
  4. #3 fab2015, 21.09.2016
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Leider geht das Feature in einem Ford Mustang 2015 BJ... Werden wohl die amerikanischen Marken bevorzugt behandelt. ☺️
     
    MrMaus gefällt das.
  5. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    scheint so...
     
  6. #5 Dioxyde, 21.09.2016
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    In meinem Rapid funktionierts (Swing, Ez 7/16)
     
  7. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Jetzt stellt sich nur die frage, was du anders gemacht hast...
    Per blautod oder per carplay?
     
  8. #7 Dioxyde, 21.09.2016
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Iphone 6s Plus, normal über Bluetooth verbunden, hab kein Carplay.

    Ich kannte die Funtion gar nicht, hatte mein Auto bei meinen Eltern geparkt und bin in die Wohnung, dann hatte ich die Meldung auf dem Display: "Der Standort ihres Fahrzeugs wurde gespeichert" oder so ähnlich
     
  9. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Interessant
     
  10. #9 Dioxyde, 21.09.2016
    Dioxyde

    Dioxyde

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Ambition 1.2TSI ; Skoda Octavia 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Embrach Edition AG
    Kilometerstand:
    7000
    Lustigerweise hab ich grade mal in "Karten" geschaut, jetzt ist die Position vom Auto nicht drin, obwohl ich bis zum Aussteigen via Bluetooth verbunden war?

    Werd das die Tage nochmal testen.
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    85500
    Um euch den Gedanken zu nehmen, es würden andere Autos bevorzugt werden: Beim Ford Fusion (bj 2006 meine ich) meines kumpels gehts direkt auf anhieb, ohne das er es testen wollte, kam einfach.
     
    fab2015 gefällt das.
  12. #11 fab2015, 24.09.2016
    fab2015

    fab2015

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8 TSI Elegance
    Ich werde leider nicht schlau aus dem..,?(
     
  13. #12 Mr.Sternschnuppe, 24.09.2016
    Mr.Sternschnuppe

    Mr.Sternschnuppe

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Reimers
    Habe eben mal auf meinem 6s in die Karten geschaut und dort sehe ich unser geparktes Auto. Aktiv gemacht habe ich nichts.
     
    fab2015 gefällt das.
  14. #13 BluesSkoda, 24.09.2016
    BluesSkoda

    BluesSkoda

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Das

    Das ist standardmäßig aktviert in den Einstellungen. Sobald man IOS 10 installiert hat.



    Bei mir klappt es aber auch nicht, daher aktuell wieder abgeschalten. IP6S und O3



    So recht weiß keiner wie es gehen soll, vom Support kam mal die Auskunft. Der Parkplatz werde nur markiert, wenn davor navigiert wurde.

    Scheint aber bei einigen auch so zu gehen, ohne Navigation. So recht weiß keiner was.
     

    Anhänge:

    fab2015 gefällt das.
  15. wj76

    wj76

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    126
    Apple halt...
     
    Keks95 gefällt das.
  16. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Eben nicht, sonst funktioniert da alles problemlos, dass kannst du hater aber leider nicht verstehen
     
    fNatic gefällt das.
  17. #16 Kleinsusi, 25.09.2016
    Kleinsusi

    Kleinsusi

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    fab2015 und Streiko gefällt das.
  18. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Häuffig verwendete orte aktiviert und es klappt.

    Danke für den Input @Kleinsusi
     
  19. #18 stcr2002, 26.09.2016
    stcr2002

    stcr2002

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    14
    Ist ja lustig. Bei mir geht's. Einfach so.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BluesSkoda, 26.09.2016
    BluesSkoda

    BluesSkoda

    Dabei seit:
    06.08.2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550

    Häufige Orte aktiv ? In der Kartenapp ist es ja sofort aktiv sobald iOS 10 drauf ist.
     
  22. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    1.215
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    wars bei mir nicht..... Aber sobald ichs aktiviert hatte liefs.
     
Thema: iOS 10 - Standort des parkierten Auto wird nicht angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ios 10 standort fahrzeug anzeigen

    ,
  2. ios 10 standort fahrzeug

    ,
  3. iOs 10 auto standort anzeige

    ,
  4. ios 10 standortagabe parkiertes auto
Die Seite wird geladen...

iOS 10 - Standort des parkierten Auto wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  2. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  3. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...
  4. Octavia III Android Auto

    Android Auto: Hallo, habe erfolgreich Android Auto mit meinem Smartphone eingerichtet. Danach wollte ich zum Vergleich MirrorLink einrichten, was auch...
  5. Octavia II Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..

    Bluetooth ? - Auto Navi im Octavia? & anderes..: Hi, ich habe heute für meine Frau einen Baujahr 2005 Octavia (Limusine) mit Vollausstattung, außer Leder mit 68.000 KM erstanden. Der Wagen fährt...