Ionisierung, hat jemand erfahrung

Diskutiere Ionisierung, hat jemand erfahrung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community Bei den "premium"Marken kann man ja seit einiger zeit die Ionisierung für ca 200.-CHF (~175€) bestellen. Das gibt es ja bei...

1. #1 Peter1804, 14.04.2016
    Peter1804

Peter1804

Fahrzeug:
    Skoda superb 280PS (sportline), bestellen
    Hallo liebe Community
    Bei den "premium"Marken kann man ja seit einiger zeit die Ionisierung für ca 200.-CHF (~175€) bestellen. Das gibt es ja bei skoda nicht.
    Nun wollte ich fragen, taugen die geräte für den 12V anschluss im auto etwas? Oder habt Ihr irgendwellche andere erfahrungen und ideen?

Wie ist der effekt bei einem raucherauto, oder bei einem "Tierauto", respektive bei jemand der auf all das sowiso verzichtet?

Besten dank im voraus.

Grüsse aus der schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Kokolores...

Den Nice gefällt das.
  4. #3 trainer22, 14.04.2016
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    bringt nix. Mal ausprobiert, keine Veränderung festgestellt...

Thema:

Ionisierung, hat jemand erfahrung

Die Seite wird geladen...

Ionisierung, hat jemand erfahrung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...