INXX-Produkte

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Solution 2, 28.08.2004.

1. #1 Solution 2, 28.08.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo zusammen,

mir sind beim durchblättern verschiedenster Autozubehörkataloge Produkte von INXX aufgefallen.Nachdem ich nun mal versucht habe dahinterzukommen wer sich dahinter verbirgt habe ich aber im Netz(inkl.im Forum) nichts passendes gefunden außer wieder irgendwelche Tuningfirmen bzw. Kataloge die diese Produkte anbieten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage weiß von Euch jemand wer sich hinter INXX verbirgt und wie die Produkte qualitativ so sind den zugegebenermaßen werden sie doch recht günstig angeboten.Ist das einfach nur billiger " Mist" oder das preiswerte Angebot einer sonst renomierten Firma.Gibt es ja bei Reifen, Fahrwerken etc. sonst auch.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß Solution 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solution 2, 28.08.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

So bin schon ein Stück weiter gekommen angeboten werden die unter www.jom.de .Da findet man Produkte von JOM , Race X sowie INXX.

Nun bleibt nur noch die eine Frage ob's lohnt dort was zu kaufen
    (Qualität u. Verarbeitung ) ?

Gruß Solution 2

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Firma INXX gibt es schon viele Jahre, wird u.a. auch von D&W vertrieben. Selbst habe ich mit deren Produkten zwar keinerlei Erfahrungen, denke aber, dass die Qualität okay ist, da es deren Produkte halt schon über mehrere Jahre gibt (die Firma FK wird bspw. in absehbarer Zeit vom Markt verschwinden, da die Mist verkaufen und nen absolut schlechten Service haben). Weiterhin ist mir nichts negatives über INXX zu Ohren gekommen. Billig heißt ja nicht gleich schlecht...

Thomas

5. #4 Solution 2, 30.08.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Mir geht es eigentlich speziell um das 45/35mm Fahrwerk was die für den Octavia für knapp 300€ anbieten was ich vom Preis her als doch sehr günstig finde.

6. #5 dirk&nicole, 30.08.2004
    dirk&nicole

dirk&nicole Guest

Wir haben von der Firma INXX für unseren Felica einen Edelstahl ESD seit ca 2Jahren und sind eigentlich sehr zufrieden. Der ESD ist mit Abe also nicht zu laut (leider) aber der TÜV ?(will es ja so!!!
    Federn technisch kann ich dir auch nicht weiter helfen aber die Bestellung ging auch recht gut von statten hatte den ESD damals über D&W bestellt.

MFG Dirk

7. #6 fire fabia, 30.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich sage immer: Für Qualität muß man zahlen...

aber das heißt ja nicht , das etwas günstiges nichts taucht. Mir kommen die knapp 300€ aber sehr günstig vor.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KalleChaos, 30.08.2004
    KalleChaos

KalleChaos Guest

ich habe nichts gegen produkte, die zu einem hervorragenden preis "an den mann" gebracht werden. aber bei einem fahrwerk für 300€ kommen mir doch arge zweifel. wenn man überlegt, dass ein fahrwerk meist aus 4 federn und 4 dämpfern besteht, würde rein rechnerisch jedes bauteil auf einen verkaufspreis von 37,50€ kommen! das kommt bei federn vielleicht sehr knapp gerechnet hin, aber bei stoßdämpfern kann die qualität wirklich nicht sehr gut sein! aus diesem grund habe ich noch keine erfahrungen mit dieser marke gemacht und werde auch in zukunft keine machen.

kalle

10. #8 Solution 2, 01.09.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Also auf der Webseite von JOM wird das Fahrwerk für 339,-€ angeboten in den Katalogen die ich habe z.B. D&W oder HM Tuning steht es mit 306,95€ drin plus Versand.Da es aber fast überall D&W Shops gibt könnte man ja auch da bestellen und sich die Versandkosten sparen.Weitec kostet 347,-€ für die 35/35 mm Variante bzw. 357,-€ für das50/35mm Fahrwerk.Und es gibt ja auch im Forum Fahrer von Weitec-Fahrwerken die damit zufrieden sind und die Spanne zwischen den Preisen ist ja auch nicht all zu groß (Originalpreis Jom zu Weitec 8,-€ bzw.18,-€ Unterschied).Da mir aber die 45/35mm INXX-Variante ganz gut zusagt wollte ich halt wissen ob die Qualität bei denen stimmt oder wie die Abstimmung so ist noch relativ komfortabel oder nur hart.
    Hab im Netz nichts darüber finden können sonst hätte ich Euch mit der Frage gar nicht erst belastet.

Gruß Solution 2

Thema:

INXX-Produkte

Die Seite wird geladen...

INXX-Produkte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  2. Produkte zur Lackversiegelung

Produkte zur Lackversiegelung: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine kleine Frage an euch: Ich wollte bei meinem Fabia den Lack versiegeln und wollte mal fragen, was ihr...
  3. Octavia II Milotec Produkte

Milotec Produkte: Hallo, wollte mal meien erfahrungen zu milotec Produkten schildern. ich bewerten jeden Punkt mal von 0 bis 10 Punkte. Spoilerlippe, Octavia II...
  4. Produkt-Test: Schneeketten

Produkt-Test: Schneeketten: Hallo Škodagemeinde, alle Jahre wieder werden verschiedenste Tests mit Winterreifen durchgeführt. Für den einen oder anderen Auotfahrer unter uns...
  5. Scholl Autopflege Produkte

Scholl Autopflege Produkte: Hallo, kennt jemand die Scholl Autopflege Produkte ,Wachs,Politur.....? Oder hat wer Erfahrungen damit? Gruß koda