Invasion der Tiere :O

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von foin, 22.10.2013.

  1. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Ich habe ein Problem an und in meinem Fabia.
    Es handelt sich um Chinesen, viele Chinesen, die mein Auto bevölkern.
    Natürlich keine Menschen, sondern chinesische Marienenkäfer.
    Sie sitzen oben auf den Türgummis - meist alle auf einem Haufen und dann etwa 10-20 Stück...
    Wenn ich dann die Tür aufmachen fliegen/fallen sie ins Auto und ein Paar bleiben sitzen und werden von mir rausgeworfen...

    Was kann ich da tun, ich will eigentlich selber über meine Mitfahrer entscheiden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianne, 22.10.2013
    fabianne

    fabianne

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Cool Edition Limousine 1,6 TDI
    Marienkäfer bringen doch Glück. ;) .

    Freue dich doch über so viel Glück :whistling:
     
  4. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    Es sind ja nicht die "echten" deutschen, sondern diese Importkäfer aus China...
    Eine Plage, die nicht nur die Deutsch Käfer angreift, sondern auch Menschen angreift ... Außerdem stinken die Dinger :(
     
  5. #4 Harlekin, 22.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Bleiben die Dinger auch während der Fahrt sitzen?
    Wäre mal ne überlegung wert mir die aufn Kühlergrill zu kleben..
    Und wenn die Gegen den Wind riechen..hach..dann hab ich ja immer Freie fahrt!
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Nimm einen Besen und kehre sie runter bevor du einsteigst. Mit dem zu erwartenden kalten Winter hat sich das Problem dann ohnehin erledigt.
    Meine Fliege im Scheinwerfer hält es da länger aus :-)
    Den Anhang 28408 betrachten
     
  7. #6 Naserot, 22.10.2013
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    abkehren, oder besser noch absaugen. Wenn die sich dort verpuppen für den Winter, wird es ekelig. Den Schmier bekommt man nur schlecht ab. Hatte das Problem mal an der Terassentür .....
     
  8. #7 MiRo1971, 22.10.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Kauf dir ein Leguan und setz den aufs Auto. :D
     
  9. #8 dido2004, 22.10.2013
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    "Chinesische Marienkäfersuppe" soll sehr gut schmecken ....
     
  10. #9 cannonball, 03.11.2013
    cannonball

    cannonball

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI Greenline
    Kilometerstand:
    111000
    Türgummis mit einer Mischung aus Glyzerin und zerstoßenem Basilikum einreiben.
    Verhindert Festfrieren und vergrellt die gepunkteten kleinen Stinker.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ^^

    ^^

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schau bloß zu das du es Vernünftig machst. wir hatten die Dinger mal in der Wohung im Lüftungsschacht.. anscheinend war es da warm und gemüdlich und sie sind von außen irgendwie reingekommen.. man war das ein Spaß.. .weil rankommen war natürlich schwer.

    Wenn du sie nicht richtig los wirst (was ja kein Problem sein dürfte) kommen die immer und immer und immer und immer wieder..
     
  13. foin

    foin

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI 86PS
    In letzter Zeit hab ich keine mehr gesehen :)
     
Thema:

Invasion der Tiere :O

Die Seite wird geladen...

Invasion der Tiere :O - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Suche Felgen Crystal 6j x 17 für O III

    Felgen Crystal 6j x 17 für O III: Hallo, ich suche 4 St. Felgen Crystal 6j x 17 für Octavia III (gebraucht oder neu). Grüße, Thomas
  5. O³ Dachzelt auf Reling

    O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...