Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich)

Diskutiere Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es jemanden interessiert: [MEDIA]

1. #1 tomfield, 16.10.2015
    tomfield

tomfield

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Falls es jemanden interessiert:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Egger Max Skoda

Die Seite wird geladen...

Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich) - Ähnliche Themen

1. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  2. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  3. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  4. ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘

ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘: ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘ › VIP-Gast auf der Bühne: der neue ŠKODA KODIAQ › ŠKODA stellt neues SUV als...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...