Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich)

Diskutiere Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es jemanden interessiert: [MEDIA]

  1. #1 tomfield, 16.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Falls es jemanden interessiert:

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Egger Max Skoda

Die Seite wird geladen...

Interview mit Max Egger (General Manager Škoda Österreich) - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

    Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....