Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Diskutiere Interview Chefdesigner (übersetzte Version) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Teil 1Teil 2

  1. #1 SuperbRS, 12.10.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
Thema:

Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Die Seite wird geladen...

Interview Chefdesigner (übersetzte Version) - Ähnliche Themen

  1. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  2. Skoda Superb Kombi 2018er Version 280 PS

    Skoda Superb Kombi 2018er Version 280 PS: Hallo meine Besten, hier spricht Euer Hausdrache und ich erzähle Euch von meine Erfahrungen mit meinem neuen Skoda Superb Kombi Sportsline...
  3. 5Q0937086t Welche Version?

    5Q0937086t Welche Version?: Habe eine kleine Frage. Kann mit jemand sagen welche Version des BCM diese Teilenummer entspricht 5Q0937086T? Wollte in Erfahrung bringen ob...
  4. Karoq Sportline Version ?

    Karoq Sportline Version ?: Hallo, Ist es definiv sicher das es eine Sportline Version geben wird ? Bisher konnte ich offiziell noch nichts hierzu finden. Und falls ja gibt...
  5. Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

    Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?: Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...