Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Diskutiere Interview Chefdesigner (übersetzte Version) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Teil 1Teil 2

  1. #1 SuperbRS, 12.10.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Teil 1Teil 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Die Seite wird geladen...

Interview Chefdesigner (übersetzte Version) - Ähnliche Themen

  1. BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner

    BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner: Ich denke, diese Meldung rechtfertigt ein neues Thema: BMW-Personalie: Jozef Kaban wird neuer Chefdesigner
  2. Amundsen Navi version

    Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  5. K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?

    K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?: Hi Leute, lohnt sich die Anschaffung eines K+N Filters für den RS? Merkt man hier einen Unterschied? Bei meinem Focus ST war der Unterschied...