Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SuperbRS, 12.10.2008.

  1. #1 SuperbRS, 12.10.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Teil 1Teil 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Die Seite wird geladen...

Interview Chefdesigner (übersetzte Version) - Ähnliche Themen

  1. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  2. K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?

    K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?: Hi Leute, lohnt sich die Anschaffung eines K+N Filters für den RS? Merkt man hier einen Unterschied? Bei meinem Focus ST war der Unterschied...
  3. Autoradio Swing Version 2015

    Autoradio Swing Version 2015: Hallo Forum Gemeinde, Kann mir jemand sagen, ob ich mein Swing Radio welches in meinen Octavia Bj 2011 durch das aktuelle Swing Radio in der...
  4. Columbus II Bluetooth - Version 3.73.0 spinnt

    Columbus II Bluetooth - Version 3.73.0 spinnt: Habe heute mal die Bluetooth - Version 3.73.0 aufgespielt! Großer Fehler Telefonieren nicht mehr möglich da mich mein gegenüber nicht hört und...
  5. Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII

    Sprachbefehle für Amundsen und Columbus neuste Version z.B. SIII: Hat jemand eine Übersicht/Beispiele möglicher Sprachgefehle gefunden, die über die in der Bedienanweisung hinaus geht?