Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Diskutiere Interview Chefdesigner (übersetzte Version) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Teil 1Teil 2

1. #1 SuperbRS, 12.10.2008
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Teil 1Teil 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interview Chefdesigner (übersetzte Version)

Die Seite wird geladen...

Interview Chefdesigner (übersetzte Version) - Ähnliche Themen

1. Amundsen Navi version

Amundsen Navi version: Hallo Gibt es inzwischen ein aktuelles Kartenupdate fürs Navi ? Hab auf der HP geschaut da steht : ECE 1 2017 12gb Bei meinem Navi steht ECE 1...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  4. K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?

K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?: Hi Leute, lohnt sich die Anschaffung eines K+N Filters für den RS? Merkt man hier einen Unterschied? Bei meinem Focus ST war der Unterschied...
  5. Autoradio Swing Version 2015

Autoradio Swing Version 2015: Hallo Forum Gemeinde, Kann mir jemand sagen, ob ich mein Swing Radio welches in meinen Octavia Bj 2011 durch das aktuelle Swing Radio in der...