intervall zurück setzten ????

Diskutiere intervall zurück setzten ???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe heute bei meinem Octavia Öl wechsel gemacht, nun wollte ich denn Service interwall zurück setzten aber funktionier nicht Laut...

  1. #1 elektri101, 03.05.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Habe heute bei meinem Octavia Öl wechsel gemacht, nun wollte ich denn Service interwall zurück setzten aber funktionier nicht

    Laut Anleitung Knopf drücken Zündung an, los lassen und nach rechts drehen aber funktioniert nicht.
    Jemand eine Idee?
    Danke
    Jens
     
  2. #2 Bernd64, 03.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Jens

    Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht das Zurücksetzen nur bei Fahrzeugen mit festem Intervall.
    Bei Longlife geht es wohl nicht. Wie ist denn dein Service eingestellt?

    Gruß Bernd

    PS vielleicht kann einer der Mods den Beitrag verschieben
     
  3. #3 robert767, 03.05.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    bei manche Fahrzeugen muß der Knopf für die Minuteneinstellung gedreht/gedrückt werden.

    Knopf drücken-Zündung an-im Display erscheint Service "jetzt" nun den Knopf für die Minuteneinstellung drehen/drücken



    Gruß robert
     
  4. #4 Grumpftl, 03.05.2013
    Grumpftl

    Grumpftl

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen VAGs die ich bisher kenne wird die Longlife-Intervallanzeiga uf feste Intervalle zurückgestellt wenn man es über den Knopf zurücksetzt. Korrekte Rücksetzung auf Longlife-Intervall ist nur mit Diagnosekabel möglich.

    Mfg
    Grumpftl
     
Thema: intervall zurück setzten ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

intervall zurück setzten ???? - Ähnliche Themen

  1. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  2. Fragen zum Service-Intervall

    Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  3. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

    Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...
  4. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  5. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...