intervall zurück setzten ????

Diskutiere intervall zurück setzten ???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Habe heute bei meinem Octavia Öl wechsel gemacht, nun wollte ich denn Service interwall zurück setzten aber funktionier nicht Laut...

  1. #1 elektri101, 03.05.2013
    elektri101

    elektri101

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Habe heute bei meinem Octavia Öl wechsel gemacht, nun wollte ich denn Service interwall zurück setzten aber funktionier nicht

    Laut Anleitung Knopf drücken Zündung an, los lassen und nach rechts drehen aber funktioniert nicht.
    Jemand eine Idee?
    Danke
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 03.05.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Jens

    Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht das Zurücksetzen nur bei Fahrzeugen mit festem Intervall.
    Bei Longlife geht es wohl nicht. Wie ist denn dein Service eingestellt?

    Gruß Bernd

    PS vielleicht kann einer der Mods den Beitrag verschieben
     
  4. #3 robert767, 03.05.2013
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    bei manche Fahrzeugen muß der Knopf für die Minuteneinstellung gedreht/gedrückt werden.

    Knopf drücken-Zündung an-im Display erscheint Service "jetzt" nun den Knopf für die Minuteneinstellung drehen/drücken



    Gruß robert
     
  5. #4 Grumpftl, 03.05.2013
    Grumpftl

    Grumpftl

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen VAGs die ich bisher kenne wird die Longlife-Intervallanzeiga uf feste Intervalle zurückgestellt wenn man es über den Knopf zurücksetzt. Korrekte Rücksetzung auf Longlife-Intervall ist nur mit Diagnosekabel möglich.

    Mfg
    Grumpftl
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: intervall zurück setzten ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

intervall zurück setzten ???? - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  4. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...