intervall zurück setzten ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von elektri101, 03.05.2013.

1. #1 elektri101, 03.05.2013
    elektri101

elektri101

Moin,
    Habe heute bei meinem Octavia Öl wechsel gemacht, nun wollte ich denn Service interwall zurück setzten aber funktionier nicht

Laut Anleitung Knopf drücken Zündung an, los lassen und nach rechts drehen aber funktioniert nicht.
    Jemand eine Idee?
    Danke
    Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 03.05.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Jens

Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht das Zurücksetzen nur bei Fahrzeugen mit festem Intervall.
    Bei Longlife geht es wohl nicht. Wie ist denn dein Service eingestellt?

Gruß Bernd

PS vielleicht kann einer der Mods den Beitrag verschieben

4. #3 robert767, 03.05.2013
    robert767

robert767

Hi,

bei manche Fahrzeugen muß der Knopf für die Minuteneinstellung gedreht/gedrückt werden.

Knopf drücken-Zündung an-im Display erscheint Service "jetzt" nun den Knopf für die Minuteneinstellung drehen/drücken

Gruß robert

5. #4 Grumpftl, 03.05.2013
    Grumpftl

Grumpftl

Bei allen VAGs die ich bisher kenne wird die Longlife-Intervallanzeiga uf feste Intervalle zurückgestellt wenn man es über den Knopf zurücksetzt. Korrekte Rücksetzung auf Longlife-Intervall ist nur mit Diagnosekabel möglich.

Mfg
    Grumpftl

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: intervall zurück setzten ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u service zurückstellen

Die Seite wird geladen...

intervall zurück setzten ???? - Ähnliche Themen

1. Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen

Serviceintervallanzeige GQ1 zurück setzen: Hallo liebe User! Habe Beiträge gesehen, welche das Zurücksetzen der Serviceintervallanzeige beschreiben, dabei jedoch das variable...
  2. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...
  3. Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?

Serviceintervall zurück setzen - nur mit VCDS?: Hallo Community, da unser Rapid viel Kurzstrecke absolviert, werde ich ihm vor dem Winter noch neues Öl (Mobil1 0W-40) spendieren. Es ist der...
  4. Vibrationen auf der AB ( intervall )

Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  5. Zurück nach Hause...

Zurück nach Hause...: Hallo Zusammen, möchte mich kurz zurückmelden, da ich ja jahrelang hier im Forum unter meinem damaligem Namen "Argento" rege an der Community...