Intervall selber Einstellen

Diskutiere Intervall selber Einstellen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekomme ich es hin mittels VAGCOM meine Öl-Wechsel Intervalle selber einzustellen? Hier gibt es zwar schon Tips Also erst auf Auswahl...

1. #1 Willy_Bald, 29.03.2004
    Willy_Bald

Willy_Bald Guest

Wie bekomme ich es hin mittels VAGCOM meine Öl-Wechsel Intervalle selber einzustellen?

Hier gibt es zwar schon Tips
    Also erst auf
    Auswahl
    dann
    17- Schalttafeleinsatz und jetzt? Auf Anpassen ?

Hilfe!!!

2. #2 Ociberndte, 29.03.2004
    Ociberndte

Ociberndte Guest

Moin Willy-Bald

du hast ein vag programm mit laptop und auslesestecker? hast du einen guten freund bei vag oder audi? wenn ja dann kann er dir auch die codnummern geben die du brauchst um deinen ölservicemodus zu konfigurieren. wenn du dir deinen nächsten service merkst bzw aufschreibst, dann geht es auch über deinen bordcomputer. lese mal gründlich dein bedienungshandbuch.
    mfg Ociberndte
    :buch:

3. #3 Willy_Bald, 29.03.2004
    Willy_Bald

Willy_Bald Guest

Leider keine Bekannten bei Skoda sitzen oder beim Freudlichen!

Das Zurücksetzen per Hand habe ich auch schon Praktiziert!

Aber da ich jetzt einen OBD Stecker plus + labtop besitze wollte ich das auf elektronischem wege machen und somit auch bestimmen wieviel km vorher die Service Anzeige aufleuchtet!

Und leider bin ich noch nicht sorecht weiter gekommen

Thema:

Intervall selber Einstellen

Die Seite wird geladen...

Intervall selber Einstellen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...
  2. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  3. Fragen zum Service-Intervall

Fragen zum Service-Intervall: Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Post hier startet gleich mit einer Frage - ich werde mich aber natürlich noch vorstellen. [IMG] Mein...
  4. Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe

Speichern der Einstellung Lane Assist, Blind Spot, Ausparkhilfe: Hallo zusammen Bin neu hier, ist allerdings nicht der erste Skoda, Frau fährt nach Roomster nun Yeti und ich nach Superb2 nun Superb3. Jetzt...
  5. Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor

Geschwindigkeit (nicht Intervall) Scheibenwischer mit Regensensor: Hallo allerseits, mir ist letztens etwas aufgefallen, was ich vorher noch nie bemerkt hatte: Mein Octavia hat einen Regensensor. Prinzipiell...