Intervall selber Einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Willy_Bald, 29.03.2004.

  1. #1 Willy_Bald, 29.03.2004
    Willy_Bald

    Willy_Bald Guest

    Wie bekomme ich es hin mittels VAGCOM meine Öl-Wechsel Intervalle selber einzustellen?

    Hier gibt es zwar schon Tips
    Also erst auf
    Auswahl
    dann
    17- Schalttafeleinsatz und jetzt? Auf Anpassen ?

    Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ociberndte, 29.03.2004
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    Moin Willy-Bald

    du hast ein vag programm mit laptop und auslesestecker? hast du einen guten freund bei vag oder audi? wenn ja dann kann er dir auch die codnummern geben die du brauchst um deinen ölservicemodus zu konfigurieren. wenn du dir deinen nächsten service merkst bzw aufschreibst, dann geht es auch über deinen bordcomputer. lese mal gründlich dein bedienungshandbuch.
    mfg Ociberndte
    :buch:
     
  4. #3 Willy_Bald, 29.03.2004
    Willy_Bald

    Willy_Bald Guest

    Leider keine Bekannten bei Skoda sitzen oder beim Freudlichen!

    Das Zurücksetzen per Hand habe ich auch schon Praktiziert!

    Aber da ich jetzt einen OBD Stecker plus + labtop besitze wollte ich das auf elektronischem wege machen und somit auch bestimmen wieviel km vorher die Service Anzeige aufleuchtet!

    Und leider bin ich noch nicht sorecht weiter gekommen
     
Thema:

Intervall selber Einstellen

Die Seite wird geladen...

Intervall selber Einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

    Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  3. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  4. Vibrationen auf der AB ( intervall )

    Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...