Intervall Inspektion

Diskutiere Intervall Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...

  1. Dekodi

    Dekodi

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage nach diesel einstellen, dass ich nun jedes jahr zur Inspektion muss - mmh ist das rechtens? Sonst waren inspektionen nach km (30.000) erforderlich
    Bin auf Antwort gespannt
     
  2. #2 sepp600rr, 21.04.2017
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ja das ist ganz normal.
    Nach der ersten Inspektion 2Jahre/30000km, musst du nun immer in 1Jahr/30000km zur Inspektion.
    Nur der Ölwechsel bleibt Variabel max 2Jahre/30000km.

    Die Suche hätte dir auch geholfen
     
    Streiko gefällt das.
Thema: Intervall Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Inspektion

    ,
  2. octavia 3 Inspektion jedes jahr

Die Seite wird geladen...

Intervall Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion beim S3 mit TSI ACT 110 kw

    Inspektion beim S3 mit TSI ACT 110 kw: Mein S3 ist gerade einmal ein halbes Jahr alt und möchte nun mit knapp 10.000 km Laufleistung schon zur Inspektion. Ich bin sehr verwundert ......
  2. FH Schalter unbeleuchtet und Intervall für die Scheibenwischer

    FH Schalter unbeleuchtet und Intervall für die Scheibenwischer: Mir ist vorhin mal aufgefallen das die FH Schalter nicht beleuchtet sind... ist das bei euch auch? Kann man das Ändern? Und kann man den...
  3. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  4. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  5. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....