Intervall Inspektion

Diskutiere Intervall Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...

  1. Dekodi

    Dekodi

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage nach diesel einstellen, dass ich nun jedes jahr zur Inspektion muss - mmh ist das rechtens? Sonst waren inspektionen nach km (30.000) erforderlich
    Bin auf Antwort gespannt
     
  2. #2 sepp600rr, 21.04.2017
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ja das ist ganz normal.
    Nach der ersten Inspektion 2Jahre/30000km, musst du nun immer in 1Jahr/30000km zur Inspektion.
    Nur der Ölwechsel bleibt Variabel max 2Jahre/30000km.

    Die Suche hätte dir auch geholfen
     
    Streiko gefällt das.
Thema: Intervall Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Inspektion

    ,
  2. octavia 3 Inspektion jedes jahr

    ,
  3. kosten inspektion yeti

Die Seite wird geladen...

Intervall Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...
  2. Inspektion lange überfällig?

    Inspektion lange überfällig?: Moin, Wollte euch einmal um eure Erfahrungen und Meinungen bitten: Mein Fabia 1.2 TSI (66kw), zugelassen im November 2015, hat am Wochenden die...
  3. Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?

    Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?: Hallo. Ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, aber ich habe final noch nicht herausgefunden, was jetzt für mich richtig ist Ich habe eine...
  4. Inspektion Intervall lt. Bordcomputer

    Inspektion Intervall lt. Bordcomputer: Liebes Forum, habe heute meinen Fabia III 1.2 TSI als Händlerimport CZ abgeholt. Er hat 500 km und Auslieferung war im Mai 2017. Jetzt zeigt der...
  5. 60.000er Inspektion - nötig?!

    60.000er Inspektion - nötig?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur 60.000 inspektion. Ich habe das den wagen 02/2017 mit 45Tkm gekauft und habe jetzt 59Tkm auf dem Tacho....