Intervall Inspektion

Diskutiere Intervall Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...

Dekodi

Hallo
Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage nach diesel einstellen, dass ich nun jedes jahr zur Inspektion muss - mmh ist das rechtens? Sonst waren inspektionen nach km (30.000) erforderlich
Bin auf Antwort gespannt

#
schau mal hier: Intervall Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sepp600rr

Guest
Ja das ist ganz normal.
Nach der ersten Inspektion 2Jahre/30000km, musst du nun immer in 1Jahr/30000km zur Inspektion.
Nur der Ölwechsel bleibt Variabel max 2Jahre/30000km.

Die Suche hätte dir auch geholfen

Thema:

Intervall Inspektion

Intervall Inspektion - Ähnliche Themen

Superb Inspektion flexibler Intervall: Servus, mein Superb war vor 3 Tagen zur großen Inspektion. ( Flexibler Intervall / 30.000 km oder 2 Jahre) Das Fahrzeug hat die Inspektion +...
Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Welche Inspektion steht an?: Hallo zusammen, mein Vater hat sich am 17.07.2017 (Neufahrzeug) einen Skoda Yeti 1.4 TSI (5L13I5) gekauft. Die erste "Intervall-Service...
Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw...
Fehler der Škoda Werkstatt Programmierung Longlife Intervall?: Hallo. Vor einem Jahr Ende Oktober habe ich die 30.000er (erste Inspektion) bei Škoda machen lassen. Es wurde ein Longlife Motoröl 0-w20...

Sucheingaben

wartungsplan skoda yeti

,

Skoda Yeti Inspektion

,

skoda yeti wartungsplan

,
octavia 3 Inspektion jedes jahr
, skoda yeti inspektion kosten, servicplan skoda yei 2.0 tdi, inspektionsservice skoda yeti, skoda yeti Inspektion intervall, was kostet die 45000 inspektion skoda yeti, skoda kodiaq inspektionsintervall, was kostet die Inspektion beim skoda yeti 1.2 tsi, große inspektion Skoda yeti Diesel 189 Motor, yeti wartungsplan, serviceintervalle skoda yeti, inspektionsintervalle skoda yeti diesel, ölservice intervall skoda Yeti, Yeti intervall Inspektion oder nach 2 Jahren, kosten inspektion yeti, inspektion skoda yeti, was kostet eine inspektion beim yeti, 30000 km inspektion skoda yeti kosten, große inspektion skoda yeti kosten, skoda yeti 30000 inspektion kosten, 3 jahres inspektion skoda yeti, was kostet service bei skoda yeti
Oben