Intervall Inspektion

Diskutiere Intervall Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...

  1. Dekodi

    Dekodi

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage nach diesel einstellen, dass ich nun jedes jahr zur Inspektion muss - mmh ist das rechtens? Sonst waren inspektionen nach km (30.000) erforderlich
    Bin auf Antwort gespannt
     
  2. #2 sepp600rr, 21.04.2017
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    1.038
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ja das ist ganz normal.
    Nach der ersten Inspektion 2Jahre/30000km, musst du nun immer in 1Jahr/30000km zur Inspektion.
    Nur der Ölwechsel bleibt Variabel max 2Jahre/30000km.

    Die Suche hätte dir auch geholfen
     
    Streiko gefällt das.
Thema: Intervall Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Inspektion

    ,
  2. octavia 3 Inspektion jedes jahr

    ,
  3. große inspektion skoda yeti kosten

    ,
  4. skoda yeti inspektion kosten,
  5. 30000 km inspektion skoda yeti kosten,
  6. was kostet eine inspektion beim yeti,
  7. inspektion skoda yeti,
  8. kosten inspektion yeti
Die Seite wird geladen...

Intervall Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion

    Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion: Ich möchte demnächst die Wartung selber machen, nur dort, wo es nicht geht in einer Werkstatt. Dazu brauche ich einen Wartungsplan (Jahre/Km),...
  2. Inspektion vergessen- Garantieverlust??

    Inspektion vergessen- Garantieverlust??: Mein RS ist nun knapp 3 Jahre alt. EZ: 3/15. Gekauft habe ich ihn im Juni 2016 mit 30Tsd. Km. Laut Händler wurde die Inspektion mit Longlife Öl...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  5. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...