Intervall Inspektion

Diskutiere Intervall Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...

  1. Dekodi

    Dekodi

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage nach diesel einstellen, dass ich nun jedes jahr zur Inspektion muss - mmh ist das rechtens? Sonst waren inspektionen nach km (30.000) erforderlich
    Bin auf Antwort gespannt
     
  2. #2 sepp600rr, 21.04.2017
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Ja das ist ganz normal.
    Nach der ersten Inspektion 2Jahre/30000km, musst du nun immer in 1Jahr/30000km zur Inspektion.
    Nur der Ölwechsel bleibt Variabel max 2Jahre/30000km.

    Die Suche hätte dir auch geholfen
     
    Streiko gefällt das.
Thema: Intervall Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Inspektion

    ,
  2. octavia 3 Inspektion jedes jahr

    ,
  3. inspektion skoda yeti

    ,
  4. kosten inspektion yeti
Die Seite wird geladen...

Intervall Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Ölservice-Intervall umstellen

    Ölservice-Intervall umstellen: Hallo zusammen, letze Woche war ich beim Ölwechsel-Service. Am nächsten morgen (sehr früh) nach dem Tanken habe ich dann aus versehen durch eine...
  2. Inspektion zurückstellen

    Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...
  3. Skoda Citigo Intervall

    Skoda Citigo Intervall: Hallo Wie schaut es aus mit dem Intervall. Ab wie viel KM oder Jahre steht der Ölwechsel an ? Was kostet dass ? Ab wann Inspektion ect... Hätte...
  4. Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?

    Intervall Zahnriemenwechsel 1.4 TDI (3 Zyl.): 120.000 oder 150.000?: Hallo, kann mir jemand fundiert Auskunft geben, wann beim Fabia II, 1.4 TDI 59kW, 3 Zylinder (BNV), der Zahnriemenwechsel und die Spannrolle...
  5. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

    2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...