Interresante Favorit Tuning Homepage CZ

Diskutiere Interresante Favorit Tuning Homepage CZ im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Interresante Favorit Tuning Homepage in CZ Favorit RS :suche: viele Pics vom Tuning & Wallpapern [IMG] Cu Feli-Boy

1. #1 Feli-Boy, 23.11.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Interresante Favorit Tuning Homepage in CZ

Favorit RS :suche:

viele Pics vom Tuning & Wallpapern [​IMG]

Cu Feli-Boy

2. #2 sk_fav781, 23.11.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Kenne die Seite schon... ist nett anzuschauen :-)

Muss man also mal gesehen haben. Nur das "RS" ist nen bissl unpassend.. verbinde mit dem Kürzel "RS" etwas mehr PS (so ab 140 aufwärts), obgleich 90PS in diesem Favi schon recht viel sind ;-)

MfG Andi

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Setz mal die Erwartung nicht allzu hoch an, wenn Du an RS denkst.
    Ein originaler Skoda 130 RS hat zwischen 100 und 140 PS aus 1289ccm gehabt. Und kein anderes Auto ist ein richtiger Skoda RS .....

skomo

4. Holly

Holly Guest

Also ich wäre schon froh 90 PS haben zu dürfen!!

Wie kommt er den auf die 90 PS? - sieht auf den Bildern aus, wie ein ganz normaler Favi-Motor!

Holly

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Das kann ich Dir sagen :

Er hat denn Zylinderkopf um 1,2mm abgefräst, um mehr Kompression zu bekommen. Die Kanäle des Zylinderkopfes und der Ansaugbrücke sowie die Ventile und Ventilsitze wurden bearbeitet. Dazu eine 280°er Nockenwelle und Sportluftfilter, die Zündung läuft zwischen 8-13°.
    Wenn alles richtig gemacht ist, kann man so mit dem 1.3er auf bis zu 90 PS kommen.

skomo

6. Holly

Holly Guest

und was kostet sowas und wer kann es mir machen??

holly

7. #7 bigagsl, 24.11.2004
    bigagsl

bigagsl Guest

ca. 300 für die nocke
    ca. 1.000 für die kopfbearbeitung
    ....und dann noch aus und einbau!
    das sind mir bekannte preise - nicht für den favo! vielleicht weiß skomo mal wieder mehr ;-)

bigagsl

8. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Oohhhhh, diese Benztownpreise ...... :wow:

Beim Favorit vielleicht ein Drittel davon (CZ-Niveau).
    Der Aus- und Einbau von ZK und Nockenwelle ist nicht sehr kompliziert.

skomo

9. #9 bigagsl, 24.11.2004
    bigagsl

bigagsl Guest

:wow: es scheint, ich wohne am falschen fleck ;-)

bigagsl

Thema:

Interresante Favorit Tuning Homepage CZ

Die Seite wird geladen...

Interresante Favorit Tuning Homepage CZ - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...