Interpretation Stromlaufplan

Diskutiere Interpretation Stromlaufplan im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, habe mir den Stromlaufplan für Fabia I im kfz- Verlag gekauft, da der Fab nicht mehr anspringt. Verdacht auf Kurzschluss...

1. #1 Fabia_Waren, 30.08.2019
    Fabia_Waren

Fabia_Waren

Hallo in die Runde,

habe mir den Stromlaufplan für Fabia I im kfz- Verlag gekauft, da der Fab nicht mehr anspringt. Verdacht auf Kurzschluss oder Kabel durch.
    Diesel 1.9 SDI 47 kW

Manche Verbindung im Plan endet mit einer
    Nr. in einem Rechteck. Die Nr. gehen hoch bis > 200. Wer kann mir helfen, was das bedeutet. Ich finde das Ende manche Ader nicht für Durchgangs- bzw. Kurzschlussprüfung.

Vielen Dank vorab.

2. #2 fireball, 30.08.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Hi,

die Nummern findest Du im selben Schaltbild wieder unten als Spalten. Dort geht das Kabel dann weiter.

Wenn Du zum Beispiel in Spalte 20 eine 35 in einem Kasten siehst, wirst Du in Spalte 35 eine 20 in einem Kasten finden.

3. #3 Fabia_Waren, 30.08.2019
    Fabia_Waren

Fabia_Waren

Das ging fix mit der Antwort und hilft mir, wunderbar. Vielen Dank :thumbsup:

Thema:

Interpretation Stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

Interpretation Stromlaufplan - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan

Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan, bzw einen Plan für die Belegung des Steckers im Türrahmen zur Fahrertüre. Danke...
  2. Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür

Stromlaufplan, bzw. Steckerbelegung T28a A-Säule-Fahrertür: Hallo, kann mir jemand die Steckerbelegung des 28pol Steckers an der A-Säule nennen (Fabia2 Bj.2009)? Oder gibt es irgendwo den Stromlaufplan...
  3. Stromlaufplan Roomster

Stromlaufplan Roomster: hallo Zusammen, Ich brauche für meinen Roomster einen Stromlaufplan und hierbei insbesondere den ABS Part. Wie und wo kann ich diesen bekommen?...
  4. Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791

Suche Schaltbild / Stromlaufplan Skoda Felicia 791: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Forum? Ich habe probleme mit dem starten meines Felicia. Der Anlasser dreht...
  5. Stromlaufplan Tacho?

Stromlaufplan Tacho?: Hallo, Ich möchte gern die Gurtkontrolleuchte im Tacho verwenden. Hab auch das Tolle Englische Buch für den Felicia allerdings komme ich trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden