Internetverbindung über rsap FSE Premium

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von John Doe, 17.08.2012.

  1. #1 John Doe, 17.08.2012
    John Doe

    John Doe

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinen Superb Combi nutze ich die FSE Premium mit meinem Samsung Galaxy Plus über rsap. Das klappt soweit auch, seitdem ich in den Einstellungen auf GSM umgestellt habe. Ich lasse nebenbei unterwegs auf dem Handy die App Blitzer.de mitlaufen. Ich habe aber so dass Gefühl, dass die Daten nicht aktualisiert werden, also die Datenverbindung nicht funktioniert. Ich kann auch mit keinen anderen Apps ins Internet. Ich habe mal in den Einstellungen der FSE geschaut und unter Daten internet.eplus.de für EPLUS eingestellt. Das sollte so ungefähr lt. Bedinungsanleitung funktionieren. Funktioniert das bei jemandem von Euch oder kann mir jemand einen Tipp geben wie das klappen könnte? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.

    Danke für sachdienliche Hinweise :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Braeuni, 08.05.2013
    Braeuni

    Braeuni

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Hallo alle zusammen,

    konnte jemand schon was über das Thema rausbekommen?

    Stehe vor gleichem Problem. SuFu hat mich nicht weiter gebracht.


    Viele Grüße,

    Bräuni
     
  4. #3 The-Driver, 08.05.2013
    The-Driver

    The-Driver

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013)
Thema: Internetverbindung über rsap FSE Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap internetverbindung

    ,
  2. skoda uhv premium datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über rsap FSE Premium - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...