Internetverbindung über rsap FSE Premium

Diskutiere Internetverbindung über rsap FSE Premium im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinen Superb Combi nutze ich die FSE Premium mit meinem Samsung Galaxy Plus über rsap. Das klappt soweit auch, seitdem ich in...

  1. #1 John Doe, 17.08.2012
    John Doe

    John Doe

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meinen Superb Combi nutze ich die FSE Premium mit meinem Samsung Galaxy Plus über rsap. Das klappt soweit auch, seitdem ich in den Einstellungen auf GSM umgestellt habe. Ich lasse nebenbei unterwegs auf dem Handy die App Blitzer.de mitlaufen. Ich habe aber so dass Gefühl, dass die Daten nicht aktualisiert werden, also die Datenverbindung nicht funktioniert. Ich kann auch mit keinen anderen Apps ins Internet. Ich habe mal in den Einstellungen der FSE geschaut und unter Daten internet.eplus.de für EPLUS eingestellt. Das sollte so ungefähr lt. Bedinungsanleitung funktionieren. Funktioniert das bei jemandem von Euch oder kann mir jemand einen Tipp geben wie das klappen könnte? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.

    Danke für sachdienliche Hinweise :)
     
  2. #2 Braeuni, 08.05.2013
    Braeuni

    Braeuni

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Heiligenrode
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo alle zusammen,

    konnte jemand schon was über das Thema rausbekommen?

    Stehe vor gleichem Problem. SuFu hat mich nicht weiter gebracht.


    Viele Grüße,

    Bräuni
     
  3. #3 The-Driver, 08.05.2013
    The-Driver

    The-Driver

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013) & Fabia III TSI 1.2 81 kW DSG Style (Bj2016)
Thema: Internetverbindung über rsap FSE Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap internetverbindung

    ,
  2. internetverbindung mit rsap

    ,
  3. skoda uhv premium datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über rsap FSE Premium - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Octavia III Columbus RSAP und HFP

    Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  5. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...