Internetverbindung über rsap FSE Premium

Diskutiere Internetverbindung über rsap FSE Premium im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in meinen Superb Combi nutze ich die FSE Premium mit meinem Samsung Galaxy Plus über rsap. Das klappt soweit auch, seitdem ich in...

1. #1 John Doe, 17.08.2012
    John Doe

John Doe

Hallo zusammen,

in meinen Superb Combi nutze ich die FSE Premium mit meinem Samsung Galaxy Plus über rsap. Das klappt soweit auch, seitdem ich in den Einstellungen auf GSM umgestellt habe. Ich lasse nebenbei unterwegs auf dem Handy die App Blitzer.de mitlaufen. Ich habe aber so dass Gefühl, dass die Daten nicht aktualisiert werden, also die Datenverbindung nicht funktioniert. Ich kann auch mit keinen anderen Apps ins Internet. Ich habe mal in den Einstellungen der FSE geschaut und unter Daten internet.eplus.de für EPLUS eingestellt. Das sollte so ungefähr lt. Bedinungsanleitung funktionieren. Funktioniert das bei jemandem von Euch oder kann mir jemand einen Tipp geben wie das klappen könnte? Über die SuFu habe ich nichts gefunden.

Danke für sachdienliche Hinweise :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Braeuni, 08.05.2013
    Braeuni

Braeuni

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 125KW, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ostmann, Heiligenrode
    Kilometerstand:
    83500
    Hallo alle zusammen,

konnte jemand schon was über das Thema rausbekommen?

Stehe vor gleichem Problem. SuFu hat mich nicht weiter gebracht.

Viele Grüße,

Bräuni

4. #3 The-Driver, 08.05.2013
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013) & Fabia III TSI 1.2 81 kW DSG Style (Bj2016)
Thema: Internetverbindung über rsap FSE Premium
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung über rsap FSE Premium - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...