Internetseite skoda.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ricardo_BS, 28.05.2010.

1. #1 Ricardo_BS, 28.05.2010
    Ricardo_BS

Ricardo_BS

Falls ihr auch der Meinung seid, dass skoda.de eine Schande ist, habe ich mal nen kleinen Tipp: www.skoda.at
    Es ist sogar Dynamic Rot mit einer schön großen Abbildung drin, was ich schon im ganzen Internet gesucht habe. http://www.skoda.at/modelle/octavia_combi/octavia_combi/galerie/farben_bezuege/elegance/

Es wird ja gemunkelt, dass selbst einige LM-Felgen zwar über den deutschen Konfigurator bestellbar sind, aber eine Abbildung vergeblich gesucht wird. Vielleicht hilft ja hier auch die Ösi-Seite.

Gruß, Ricardo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ricardo_BS, 28.05.2010
    Ricardo_BS

Ricardo_BS

Ich muss mich korrigieren, auch der Ösi-Seite ist die LM-Felge "Proxima" nicht bekannt. Im Zubehörkatalog ist sie auch die große Unbekante. Vielleicht ist die Felge euch ja schon mal begegnet.

4. #3 Quax 1978, 28.05.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wer suchet der findet. Manchmal muss man auch den deutschsprachigen Seiten den Rücken kehren. ;) Klick mich Auf der PDF-Seite 18 sind die Felgen für das MJ2011 abgebildet, unter anderem auch die Proxima. Gar nicht mal so hässlich für eine Serienfelge, aber deutlich zu klein. Mal was mit Ecken und Kanten. ;)

5. #4 Ricardo_BS, 28.05.2010
    Ricardo_BS

Ricardo_BS

Sieht wirklich gut aus...aber wie du schon erwähnt hast: leider etwas zu klein! Wird's wohl doch die Pallas-Felge werden.

6. #5 Robert78, 28.05.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Hatte die Felge auch schon gesucht.
    Suche mal unter "Proxima Felgen".

Jan78 war schuld das ich kurz vor Produktion noch mal sehr ins grübeln geraten bin.... ;)

Finde die deutsche Skoda Seite auch nicht gerade so toll...
    Und das obwohl sie zu den 6000 wichtigsten deutschen Seiten gehört wie man im Impressum der Seite nachlesen kann.

Thema:

Internetseite skoda.de

Die Seite wird geladen...

Internetseite skoda.de - Ähnliche Themen

1. Konfiguration auf Skoda.de

Konfiguration auf Skoda.de: High Weis nicht ob es schon einem hier aufgefallen ist. Zur Zeit kann man mal wieder auf Skode.de keinen Neuwagen Konfigurieren. Ist da mal wieder...
  2. Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de

Neuer Webauftritt: Aus skoda.de wird skoda-auto.de: Wie findet Ihr denn den neuen Webauftritt von SAD unter www.skoda-auto.de? Endlich entspricht der Auftritt dem internationalen Standard. Bis auf...
  3. Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links

Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links: Hallo, wie oben beschrieben, brauche ich ein Türschlosshalter vorne links für den Octavia 1U5 Bj.1998, 101 PS. Wer kann mir sagen wo ich sowas...
  4. Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir?

Konfi auf Skoda.de funktioniert seit 1 Woche nicht mehr...nur bei mir?: Seit etwa 1 Woche funktioniert der Konfigurator der deutschen Skoda Webseite bei mir nicht mehr, die sich im Kreis drehenden Modelle erscheinen...
  5. Umfrage >>> heute wollen wir mal die Internetseite von Skoda hinsichtlich der Farbendarstellung (Far

Umfrage >>> heute wollen wir mal die Internetseite von Skoda hinsichtlich der Farbendarstellung (Far: Bei der Neufahrzeugbestellung ist die Autofarbe mit eine der zentralen Fragen. Doch wie hilfreich ist die Farbdarstellung des gewählten Modells...