Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr

Diskutiere Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab seit November 2020 meinen Super IV/Ambition mit einem Amundsen. Hauptsächlich höre ich einen Radiosender - FM4 - anfangs über...

teffen

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, ich hab seit November 2020 meinen Super IV/Ambition mit einem Amundsen.

Hauptsächlich höre ich einen Radiosender - FM4 - anfangs über eSim, jetzt ist das Radio über den Handyhotsport verbunden. Funktioniere über 2 Monate einwandfrei - nur sein einer Woche funktioniert FM4 nicht mehr, aber alle anderen Internetradiosender schon - ok, ich konnte nicht alle testen aber die ich versucht habe funktionierten. Wenn ich FM4 auswähle dreht sich die Ladeanzeige aber nichts passiert (auch nach 10min passiert da nichts). Hab nochmal ein Datenpaket für die eSIM gekauft - aber weiterhin das gleiche Problem.

Könnte irgendjemand mal so gut sein und mal versuchen ob FM4 beim Euch funktioniert?

Ich weiss - ich kein Riesenproblem - nur nervt es wenn der Lieblingssender nicht funktioniert.

Danke.
 

teffen

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Nein, es ist FM4 aus Österreich (gelbes logo) - ich kein leider keine Links einfügen - das geht erst ab 10 Beiträgen.

Daheim, auf dem Handy, auf dem PC - überall funktioniert der Sender - nur eben nicht mehr im Auto.
 
Thema:

Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr

Internetradio - einzelner Sender funktioneren nicht mehr - Ähnliche Themen

Elektr. Fensterheber funktionieren nicht :(: Hallo Freunde Ich hab ein Problem. Es geht um meinen Skoda Fabia 1 Combi 6Y - 4 Türer Seit ein paar Wochen hab ich Probleme mit den Elektr...
Innenbeleuchtung schaltet nicht mehr ein/aus: Hallo Community, es ist zum Verzweifeln, ich finde keine Information wo man die Innenbeleuchtung auf Automatik stellen kann. In den letzten...
Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Verständnisfrage Skoda Connect: Moinsen, bei der Übergabe erklärte mit der Verkäufer, würde ich ein Profil anlegen, könnten alle Einstellungen gespeichert werden und z.B. bei...
Oben