Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?

Diskutiere Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, kurz und knapp: Ist es möglich über den MIDI Anschluss in der Mittelarmlehne im SC mit dem Iphone ins Internet zu gehen...

  1. #1 Marcusmc, 21.09.2013
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Hallo liebe Gemeinde,

    kurz und knapp:

    Ist es möglich über den MIDI Anschluss in der Mittelarmlehne im SC mit dem Iphone ins Internet zu gehen und das dann auch noch auf dem Bildschirm des verbauten "Amundsen +" angezeigt zu bekommen?

    Danke

    Gruß Marcus
     
  2. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also das MDI kann nur Musik über USB, Klinke oder iPhone verarbeiten (wobei beim iPhone die meisten Funktionen möglich sind - z.B. Podcasts usw.) ... eine Video Wiedergabe übers MDI ist meines Wissens nicht möglich!

    Ich vermute du möchtest den Bildschirm zum Surfen nutzen? Nein geht nicht! Dafür benötigst du ein Videointerface (wie für Rückfahrkamera!) ... und etwas mit nem Videoausgang.
     
  3. #3 Marcusmc, 21.09.2013
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Okay, also ist das dann sowas wie´n Ladekabel mit dem ich meine Musik "rein-streamen" kann ... nich ganz das wonach ich suchte.

    Aber, genau ... ich wollte den Bildschirm zum surfen nutzen. Sowas wie´s bei BMW oder Audi gibt und bestimmt doch auch bei VW (Phaeton ?). aber wenn ich da erst groß basteln muss ... ne. Der geht eh in 3,5 Jahren zurück.
     
  4. #4 Ampelbremser, 21.09.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Dann hättest Du wohl doch eher beim Premium-Anbieter zuschlagen sollen als beim Budget-Anbieter des Konzerns. 1st Class fliegen und nur Economy bezahlen wollen ist ein sich immer weiter verbreitendes Wunschdenken.
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Oder halt ein Nachrüstradio ... Pioneer AppRadio?
     
  6. #6 SuperB280, 22.09.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Oder ein Tablet anstelle des RNS !
     
  7. #7 dontspeak, 24.04.2015
    dontspeak

    dontspeak

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein Lösungsvorschlag. Einen anderen könnte man anhand folgender Seite erhalten.
     
  8. #8 TMT2010, 24.04.2015
    TMT2010

    TMT2010

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Groß Twülpstedt
    Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    168.000
Thema: Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen raspberry

    ,
  2. midi anschluss skoda

    ,
  3. MDI Anschluss im Superb

    ,
  4. amundsen kein internet
Die Seite wird geladen...

Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...