Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Marcusmc, 21.09.2013.

1. #1 Marcusmc, 21.09.2013
    Marcusmc

Marcusmc

Hallo liebe Gemeinde,

kurz und knapp:

Ist es möglich über den MIDI Anschluss in der Mittelarmlehne im SC mit dem Iphone ins Internet zu gehen und das dann auch noch auf dem Bildschirm des verbauten "Amundsen +" angezeigt zu bekommen?

Danke

Gruß Marcus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also das MDI kann nur Musik über USB, Klinke oder iPhone verarbeiten (wobei beim iPhone die meisten Funktionen möglich sind - z.B. Podcasts usw.) ... eine Video Wiedergabe übers MDI ist meines Wissens nicht möglich!

Ich vermute du möchtest den Bildschirm zum Surfen nutzen? Nein geht nicht! Dafür benötigst du ein Videointerface (wie für Rückfahrkamera!) ... und etwas mit nem Videoausgang.

4. #3 Marcusmc, 21.09.2013
    Marcusmc

Marcusmc

Okay, also ist das dann sowas wie´n Ladekabel mit dem ich meine Musik "rein-streamen" kann ... nich ganz das wonach ich suchte.

Aber, genau ... ich wollte den Bildschirm zum surfen nutzen. Sowas wie´s bei BMW oder Audi gibt und bestimmt doch auch bei VW (Phaeton ?). aber wenn ich da erst groß basteln muss ... ne. Der geht eh in 3,5 Jahren zurück.

5. #4 Ampelbremser, 21.09.2013
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Dann hättest Du wohl doch eher beim Premium-Anbieter zuschlagen sollen als beim Budget-Anbieter des Konzerns. 1st Class fliegen und nur Economy bezahlen wollen ist ein sich immer weiter verbreitendes Wunschdenken.

6. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Oder halt ein Nachrüstradio ... Pioneer AppRadio?

7. #6 SuperB280, 22.09.2013
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Oder ein Tablet anstelle des RNS !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dontspeak, 24.04.2015
    dontspeak

dontspeak

Ja, ein Lösungsvorschlag. Einen anderen könnte man anhand folgender Seite erhalten.

10. #8 TMT2010, 24.04.2015
    TMT2010

TMT2010

Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
Thema: Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen raspberry

,
  2. midi anschluss skoda

,
  3. MDI Anschluss im Superb

,
  4. amundsen kein internet
Die Seite wird geladen...

Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...