Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?

Diskutiere Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, kurz und knapp: Ist es möglich über den MIDI Anschluss in der Mittelarmlehne im SC mit dem Iphone ins Internet zu gehen...

  1. #1 Marcusmc, 21.09.2013
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Hallo liebe Gemeinde,

    kurz und knapp:

    Ist es möglich über den MIDI Anschluss in der Mittelarmlehne im SC mit dem Iphone ins Internet zu gehen und das dann auch noch auf dem Bildschirm des verbauten "Amundsen +" angezeigt zu bekommen?

    Danke

    Gruß Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also das MDI kann nur Musik über USB, Klinke oder iPhone verarbeiten (wobei beim iPhone die meisten Funktionen möglich sind - z.B. Podcasts usw.) ... eine Video Wiedergabe übers MDI ist meines Wissens nicht möglich!

    Ich vermute du möchtest den Bildschirm zum Surfen nutzen? Nein geht nicht! Dafür benötigst du ein Videointerface (wie für Rückfahrkamera!) ... und etwas mit nem Videoausgang.
     
  4. #3 Marcusmc, 21.09.2013
    Marcusmc

    Marcusmc

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04328 Leipzig
    Okay, also ist das dann sowas wie´n Ladekabel mit dem ich meine Musik "rein-streamen" kann ... nich ganz das wonach ich suchte.

    Aber, genau ... ich wollte den Bildschirm zum surfen nutzen. Sowas wie´s bei BMW oder Audi gibt und bestimmt doch auch bei VW (Phaeton ?). aber wenn ich da erst groß basteln muss ... ne. Der geht eh in 3,5 Jahren zurück.
     
  5. #4 Ampelbremser, 21.09.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Dann hättest Du wohl doch eher beim Premium-Anbieter zuschlagen sollen als beim Budget-Anbieter des Konzerns. 1st Class fliegen und nur Economy bezahlen wollen ist ein sich immer weiter verbreitendes Wunschdenken.
     
  6. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Oder halt ein Nachrüstradio ... Pioneer AppRadio?
     
  7. #6 SuperB280, 22.09.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Oder ein Tablet anstelle des RNS !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dontspeak, 24.04.2015
    dontspeak

    dontspeak

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein Lösungsvorschlag. Einen anderen könnte man anhand folgender Seite erhalten.
     
  10. #8 TMT2010, 24.04.2015
    TMT2010

    TMT2010

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Groß Twülpstedt
    Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    168.000
Thema: Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich?
Die Seite wird geladen...

Internet über MIDI Anschluss und Iphone incl. Anzeige im Navi "Amundsen +" möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?