Internet-Trolle sind verkappte Sadisten ....

Diskutiere Internet-Trolle sind verkappte Sadisten .... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Internet-Trolle sind verkappte Sadisten und haben einen kleinen Schiedelwutz haben Kanadische Forscher erforscht. :D :D :D

  1. #1 DieselJörg, 27.02.2014
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
  2. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Ich glaube gar nicht an Trolle, denn hier ist ein Autoforum und keins für Fabelwesen.
     
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.221
    Zustimmungen:
    4.636
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
  4. #4 Lamensis, 28.02.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    194000
    :thumbsup:
     
  5. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Die Bezeichnung Trolle fällt gerne die Leute die eine andere Meinung vertreten und somit ist das nicht nur unsinnig, sondern auch kindisch ;)
     
  6. #6 RustyNail, 14.03.2014
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Es gibt einen Unterschied zwischen einer anderen Meinung und stupider Provokation. Wenn Trolle entdeckt werden, sprechen sie oft davon das sie nicht an Fabelwesen glauben... :P
     
  7. ibomal

    ibomal

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS / VW Passat 3C Variant / Mini Cabrio
    Kilometerstand:
    120000
    Nur Kinder glauben an Trolle oder Elfen :P
     
Thema:

Internet-Trolle sind verkappte Sadisten ....

Die Seite wird geladen...

Internet-Trolle sind verkappte Sadisten .... - Ähnliche Themen

  1. Telefon und Internet beim O3FL

    Telefon und Internet beim O3FL: Hallo zusammen, ich benutze ein geschäftliches iPhone5s und hatte dies in meinem letzten Octavia III über BT mit dem Columbus MIB2 verbunden. Das...
  2. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  3. Octavia III Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?

    Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?: Hi, habe einen Octavia 3 MJ 2016 mit dem Columbus. Hab alles so konfiguriert das das Columbus ein WLAN Netzwerk erzeugt, wenn mein iPhone...
  4. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  5. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

    Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...