Internet lookup bei Navi-Zieleingabe

Diskutiere Internet lookup bei Navi-Zieleingabe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; erst mal ein hallo an alle - ich bin ein „neuer“ und habe seit einer woche jetzt einen superb - sportline mit columbus. muss sagen, schönes auto...

doc-brown

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
1
erst mal ein hallo an alle - ich bin ein „neuer“ und habe seit einer woche jetzt einen superb - sportline mit columbus.

muss sagen, schönes auto!
was ich euch gerne mal fragen würde zum navi - ich hatte vorher einen golf7 mit discover pro. das hatte eine sim karte im handschuhfach. wenn ich da bei der zieleingabe z.b. „mediamarkt“ eingegeben habe, dann kamen alle mediamärkte i d umgebung zur auswahl. somit konnte man einfach z.b. einen firmennamen eingeben, den rest (wie z.b. die adresse und telefonnummer) hatte sich das discover pro wohl über google online „besorgt“.

das geht bei mir nicht im columbus - jetzt ist die frage - „user zu doof“ oder kann das columbus das nicht?

danke euch erst mal :)

grüsse!
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
5.293
Zustimmungen
2.510
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Neues Auto mit MIB3? Dann geht es nicht mehr.
 

doc-brown

Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
1
jepp - neu mit mib 3

das heisst das neue mib 3 wurde zurückgeschnitten bei solch einer super funktion???

echt jetzt???
 
TDI_Didi

TDI_Didi

Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
87
Zustimmungen
39
Ort
BaWü Raum Stuttgart
Fahrzeug
Superb Sportline FL DSG 190 PS TDI
Fahrzeug
Octavia 4 RS Plus TSI Quarzgrau
Das komplette MIB3 ist eine einzige Verschlimmbesserung gegenüber dem MIB2.5 - Ich kann keinerlei Vorteile beim MIB3 entdecken ;(
 

hosand

Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
189
Zustimmungen
48
Bis MIB 2.5 ging die Onlinesuche per Google noch. Ich nehme an das die Lizenzgebühr für Google dem Rotstift zum Opfer gefallen ist 😫
 
Thema:

Internet lookup bei Navi-Zieleingabe

Internet lookup bei Navi-Zieleingabe - Ähnliche Themen

Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
die erste Woche Kodiaq: Hallo Kodiaq-Fans Hier mal eine Zusammenfassung an Kodiaq Interessierte nach der ersten Woche seit dem Umstieg vom Yeti. Es ist ein mächtiges...
Oben