internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012

Diskutiere internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Dadurch, dass ihr dieses Jahr so zahlreich zu den spontan bekanntgegeben Treffen erschienen seit und ich positive Meinungen diesbezüglich bekommen...

  1. #1 speedjunky, 30.10.2011
    speedjunky

    speedjunky

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Dadurch, dass ihr dieses Jahr so zahlreich zu den spontan bekanntgegeben Treffen erschienen seit und ich positive Meinungen diesbezüglich bekommen habe, plane ich für nächstes Jahr 2 Skodatreffen an zu setzen. Einmal im Zeitraum Ende April, Anfang Mai und einmal Ende August, Anfang September wobei auch da die Mägen durch gemeinsames grillen nicht zu kurz kommen sollen ;)
    Da die Platzverhältnisse durch andere Gäste an dieser Stelle begrenzt ist, muss ich den genauen Termin wieder etwas kurzfristig bekannt geben. Das heißt, dass ich euch ca 1 Woche vorher benachrichtigen werde, wann und wo genau das stattfinden wird.
     
  2. #2 Maxi009, 30.10.2011
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Bin sehr gerne Wieder Dabei war ja letztes mal richtig klasse geloffen . 8) 8) 8)
     
  3. #3 FabiaOli, 31.10.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Joar, wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder am Start.
    Paar Weitere von uns sicher auch :)
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    wenns zeitlich passt bin ich auch wieder mit dabei, mit Xenon nachts heim fahren macht so einen Spaß :D
     
Thema:

internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012

Die Seite wird geladen...

internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012 - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....
  4. Octavia RS 2 (03/2012)

    Octavia RS 2 (03/2012): Hallo Liebe Leute :-) Hab mich nun ein wenig hier durchgelesen und hätte nun aber grundsätzliche fragen: Hole mir gerne einen Octavia RS von...
  5. Superb II Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton

    Amundsen+ aus 2012 an Mosconi 6to8 - Verzerrung im Hochton: Hallo zusammen, ich habe gleich nach dem Kauf meines 2012er Superb Kombis die komplette Anlage "hinter" dem Radio rausgeworfen und folgendes...