internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von speedjunky, 30.10.2011.

1. #1 speedjunky, 30.10.2011
    speedjunky

speedjunky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    skoda autoservice falkenstein
    Dadurch, dass ihr dieses Jahr so zahlreich zu den spontan bekanntgegeben Treffen erschienen seit und ich positive Meinungen diesbezüglich bekommen habe, plane ich für nächstes Jahr 2 Skodatreffen an zu setzen. Einmal im Zeitraum Ende April, Anfang Mai und einmal Ende August, Anfang September wobei auch da die Mägen durch gemeinsames grillen nicht zu kurz kommen sollen ;)
    Da die Platzverhältnisse durch andere Gäste an dieser Stelle begrenzt ist, muss ich den genauen Termin wieder etwas kurzfristig bekannt geben. Das heißt, dass ich euch ca 1 Woche vorher benachrichtigen werde, wann und wo genau das stattfinden wird.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi009, 30.10.2011
    Maxi009

Maxi009

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Bin sehr gerne Wieder Dabei war ja letztes mal richtig klasse geloffen . 8) 8) 8)

4. #3 FabiaOli, 31.10.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Joar, wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder am Start.
    Paar Weitere von uns sicher auch :)

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    wenns zeitlich passt bin ich auch wieder mit dabei, mit Xenon nachts heim fahren macht so einen Spaß :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012

Die Seite wird geladen...

internes Skodatreffen an der Talsperre Pöhl/Gansgrün 2012 - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  2. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  3. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  4. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  5. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...