Internes Navi aus Ebay Bitte brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von duplo87, 25.09.2009.

  1. #1 duplo87, 25.09.2009
    duplo87

    duplo87

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scoda Oktavia
    Hallo Leute,

    kenn mich mit Autos nicht wirklich aus und hab mir so ein Internes Navi aus dem Netz gekauft!

    www.cleedo.de
    GPS Navigation DVB-T VW Golf EOS Octavia Skoda Seat MD211S

    Jetzt war ich bei nem Kollegen der Automechaniker ist und er wollte es mir nicht einbauen weil er meinte
    es könnte die Elektrik schädigen.
    Hat hier jemand erfahrung mit diesem Gerät oder hat damit Erfahrungen? Bitte meldet euch!

    duplo87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 26.09.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Blödsinn, wer Ahnung hat, kann das auch einbauen. Zur Not halt beim Freundlichen machen lassen....
     
  4. #3 duplo87, 26.09.2009
    duplo87

    duplo87

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scoda Oktavia
    Also muss ich mir da keine Sorgen machen das irgendwas dann in den Arsch geht!
    Möcht ja mein neues Auto ned gleich hin machen!
     
  5. #4 turbo-bastl, 26.09.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dann hätte ich ihn gefragt, wie er darauf kommt. Mglw. gibt es Probleme mit dem CAN-BUS, je nach Auto (Octavia I oder II?), aber das ist Spekulation.
     
  6. #5 duplo87, 26.09.2009
    duplo87

    duplo87

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scoda Oktavia
    Oktavia 2

    er meinte er hätte das problem schon mal gehabt, aber ich weis nicht welches Auto es war! ich denke es bezog sich auf die eingebauten Radios!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Made_in_Essen, 26.09.2009
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Wenn Du Dich mit Deinem Navi ein bissel beschäftigt hast, dann schreib doch mal bitte nen kleinen Erfahrungsbericht!
     
  9. #7 duplo87, 26.09.2009
    duplo87

    duplo87

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scoda Oktavia
    Klar mach ich gern!
     
Thema:

Internes Navi aus Ebay Bitte brauch Hilfe

Die Seite wird geladen...

Internes Navi aus Ebay Bitte brauch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...