Interior

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Stephan1508, 07.02.2007.

1. #1 Stephan1508, 07.02.2007
    Stephan1508

Stephan1508 Guest

Wer von euch hat Links zu Wurzelholz-, bzw. Klavierlack-Design Interior. Hab bei Ebay schon geschaut, aber die haben momentan nur so Designs zum Aufkleben. Suche richtigen Ersatz, da mein Interior schon a bissl zerkratzt ist.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 07.02.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also wenn du das in Original haben willst wird das sehr Teuer wenn du allerdings Klavielack oder ähnliches haben willst bring deine Teile zum lacker das wird um einiges günstiger

4. #3 yellowcar, 08.02.2007
    yellowcar

yellowcar Guest

oder such mal ein bisschen

vor kurzem hat sich hier jemand im forum angeboten.....der taucht sowas in folie und bietet da ne menge hübsche designs an

5. #4 Superb_TDI, 08.02.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hey das hört sich ja heiss an.

weisst du noch wer das war?

6. #5 yellowcar, 08.02.2007
    yellowcar

yellowcar Guest

Thema:

Interior

Die Seite wird geladen...

Interior - Ähnliche Themen

1. Suche Interior vllt. gebraucht siehe link

Suche Interior vllt. gebraucht siehe link: bin auf der suche gebrauchtem interior dashboard.... http://www.superskoda.com/fabia/interior/skoda-fabia-24pcs-interior-dashboard-kit-alu-look
  2. Superb: no interior lights when door opened??

Superb: no interior lights when door opened??: Hello. Sorry for asking questions in English, but i've had none proper answer on other skoda forums so ill try this one. My story is: No interior...
  3. Lackieren von Interior

Lackieren von Interior: Ich habe vor meine gesamte Innenverkleidung zu lackieren. Alles ums Kombiinstr. soll weiß glanz incl. dem Tacho. Restliche Armaturen vorne matt...