Interieur vom neuen Passat Lingyu aus China

Diskutiere Interieur vom neuen Passat Lingyu aus China im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir gerade dieses Video angeschaut. http://www.youtube.com/watch?v=3M_GGnUHO9w Offensichtlich ein gelifteter PAssat/Superb oder was auch...

  1. markym

    markym

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance, Vollausstattung, Black Magic, auf Facelift umgebaut 1,9TDI 96KW Grüne Umweltplakette
    Kilometerstand:
    34990
    Hab mir gerade dieses Video angeschaut.

    http://www.youtube.com/watch?v=3M_GGnUHO9w

    Offensichtlich ein gelifteter PAssat/Superb oder was auch immer. Dabei viel mir die Mittelkonsole auf. Das Naviradio in Verbindung mit den neu gestalteten Bedienelementen und der neuen alten Climatornic in Silber mit neuem Rahmen werten das Interieur doch zum Positiven auf.

    Gibt es die Teile auch in Europa? Speziell hätte mich der Wurzelholzrahmen für die CLimatronic und eine silberne Blende der selbigen Interessiert.

    Das Naviradio wird es ja so nicht geben, oder?

    Gemeinte Stelle mit der Climatronic ist ab Minute 2:04
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Teile bekommt man hier nicht
     
  4. #3 Shorty R., 07.03.2010
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    hihi das einzige was ich verstanden habe war Tiptronic :D aber hey im Herbst geht´s u.U. nach Baoding da gibt es bestimmt nen VW dealer :)
     
  5. #4 chris3001, 08.03.2010
    chris3001

    chris3001

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten... :thumbdown:
     
  6. #5 Boerni64, 08.03.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    stimmt, .. und nicht alles, was man nicht hat, ist gut...
     
  7. #6 chris3001, 08.03.2010
    chris3001

    chris3001

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Superb 2 Combi Exklusive, Skoda Superb 1 Elegance, Skoda Octavia 1 Ambition
    Dito...
     
  8. #7 16Comfort, 09.03.2010
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Wer hat meinen Beitrag hier im Thread gelöscht? :cursing:
     
  9. #8 16Comfort, 09.03.2010
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    -
     
  10. #9 16Comfort, 09.03.2010
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    -
     
  11. #10 digidoctor, 09.03.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo? Erde an Raumschiff. :D
     
  12. #11 pietsprock, 09.03.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ 16Comfort

    1) die Beiträge von dir, die gelöscht worden sind, hatten diskriminierende Inhalte und sind somit vom Moderator Geronimo
    entfernt worden.

    2) Das Forum hat nicht den Besitzer gewechselt, sondern Manu hat lediglich die Administration an Robman abgegeben und
    der hat uns Moderatoren zur Verstärkung hinzugenommen, da auch Manu gesagt hat, dass ein Forum dieser Größe nicht
    allein zu stemmen ist.

    Und genau solche Dinge wie diskriminierende Inhalte in Beiträgen, Beleidigungen etc. sollen eben nicht in den Threads
    enthalten sein und dafür ist das Moderatorenteam da.

    3) Das Moderatorenteam als "Stasischweine" zu beschimpfen hat eine Qualität, die ich lieber nicht weiter kommentieren
    möchte.

    4) Es ist nichts kommentarlos gelöscht worden, sondern der Grund der Löschung ist angegeben und somit ersichtlich.


    Ich möchte wirklich um etwas Mäßigung bitten, auch wenn mal Ärger auftritt.

    Gruß
    Peter
     
  13. #12 16Comfort, 09.03.2010
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    16comfort an Erde, was gibts?
    Nicht kommentarlos gelöscht worden?
    Wo steht denn der Grund der Löschung? Bei mir ist nichts angekommen.

    Um es mal für alle Leser dieses Threads verständlich zu machen, ich habe am 07.03. um 00:45 Uhr hier einen lockeren Beitrag verfasst, in dem ich u.a. schrieb, dass der China-Passat statt einem Brillenfach, einen Stäbchenhalter hat, und der Innenspiegel schmaler ist, weil die Chinesen schmale Augen haben. Außerdem fragte ich, wieviel Säcke Reis der Passat kostet.

    Dies wird hier im Forum als Beleidigung angesehen. Ich wollte niemanden damit beleidigen, sollte sich jemand durch meine lockeren Sprüche angegriffen fühlen, dann bitte ich vielmals um Vergebung und verweise an Leute wie Oliver Pocher oder Ingo Appelt, diese sollte man dann bitteschön in einen Kerker werfen und verhungern lassen.
    Die dürfen schließlich auch frei herumlaufen.
     
  14. #13 MonaLisa, 09.03.2010
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
  15. #14 pietsprock, 10.03.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.657
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    @ 16Comfort

    Ich muss dir Recht geben, dass für dich der Grund der Löschung nicht ersichtlich ist. Da ich immer in
    Moderatorenfunktion angemeldet bin, erscheint bei mir wenn ein Beitrag gelöscht ist, das Datum der
    Löschung, von wem es gelöscht wurde und der Grund für die Löschung.

    Ich persönlich hatte die von dir geschriebenen Dinge auch nicht als Diskriminierung gesehen, aber da
    gehen dann die Meinungen und Sichtweisen auseinander. Und es gibt dann tatsächlich Leser, die dieses
    so sehen.

    Und von daher kann man nicht verallgemeinern und sagen, "das wird hier im Forum so gesehen" ...



    Gruß
    Peter
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Boerni64, 10.03.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    und dann sollte man sich fragen, welche Modelle oder Ausstattungen dem deutschen Markt vorbehalten werden...
     
  18. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Wenn ich mich recht erinnere stammt der Skoda Superb I vom China Passat ab und nicht wie viele denken umgekehrt ... Was ich aber nicht verstehe, dass man den Superb II nun auch in China vermarktet ?( Ich hätte gedacht, dass man den China Passat auch ablöst (Superb II mit VW Logo) aber scheinbar wird er weiter gebaut weil er so beliebt ist. Ähnlich ist es in Mexiko: Da wird der alte VW Bora (Golf IV Basis , dort nennt er sich Jetta) immer noch gebaut aber paralell der VW Jetta (Golf V Basis) als Bora verkauft! Da soll man ja noch mal durchsehen ;-)

    Für den China Passat dürfte es nun das 3 oder 4 Facelift sein ...

    Aber ich finde es ganz gelungen wie die das "altbackene" Design so gepimpt haben dass es wieder halbwegs aktuell aussieht! (siehe Climatronic) Ein Grund für das weiterbauchen könnte auch sein, dass nicht so viel Know How nach China abfließt ... Volkswagen Shanghai ist ja nur zu 49% Volkswagen!
     
Thema:

Interieur vom neuen Passat Lingyu aus China

Die Seite wird geladen...

Interieur vom neuen Passat Lingyu aus China - Ähnliche Themen

  1. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

    Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...