Interieur Stoff DUNE

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von marlok, 17.11.2009.

1. marlok

marlok

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    Hat jemand schon einen Yeti Experience mit Interieur Stoff DUNE?
    Hab dazu noch keine Fotos oder Berichte gefunden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yeti-bn, 17.11.2009
    yeti-bn

yeti-bn

Fahrzeug:
    yeti 1.2 experience
    Kilometerstand:
    19620
    Das Muster vom Stoff Dune kommt auf Fotos ganz anders rüber. Ich habe die schwarze Ausführung gewählt. In einer anderen Farbe würde ich diesen nicht nehmen.

Thema:

Interieur Stoff DUNE

Die Seite wird geladen...

Interieur Stoff DUNE - Ähnliche Themen

1. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  2. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  3. Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?

Stoff der linken Sitzwange ersetzen, Kosten?: Hallo. Da ich keinen Ersatz für meinen auf der linken Sitzwange kauttgeriebenen Autositzbezug bekomme, werde ich den wohl reparieren lassen...
  4. Fabia 6Y oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff gesucht

Fabia 6Y oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff gesucht: Ich suche wie beschrieben ein Fabia 6Y RS oder Octavia 1U RS Logo aus Stoff, am besten aus der Fußmatte oder Lehnenbezug etc., falls jemand mal...
  5. Privatverkauf Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere

Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere: Habe meinen Keller ausgemistet und folgende Sachen gefunden: VAG TMS inkl. Kompressor 8D0 012 615 B - 20€ Styroporeinsatz Octavia 1Z Combi leer -...