Interieur Stoff Coeus-Schwarz/Grau vs. Interieur Leder-Stoff-Ausstattung Shine-Schwarz

Diskutiere Interieur Stoff Coeus-Schwarz/Grau vs. Interieur Leder-Stoff-Ausstattung Shine-Schwarz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, überlege gerade aus Kostengründen vom Elegance auf Ambition zu gehen und dafür auch nur die Stoff-Coeus Sitze zu holen. Hat jemand...

1. #1 derjapanaer, 22.02.2014
    derjapanaer

derjapanaer Guest

Hi Zusammen,

überlege gerade aus Kostengründen vom Elegance auf Ambition zu gehen und dafür auch nur die Stoff-Coeus Sitze zu holen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Stoff-Variante der Sitze? Gibt es hier Nach- oder Vorteile gegenüber den Stoff/Leder (Shine) Sitzen?

2. Flummi

Flummi

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI
    Nachteil:
    Sie sehen billiger aus ;)

Wenn ich mir die Ledersitze so ansehe auf den Fotos die hier gepostet wurden...
    Das Leder dürfte billigstes Zeug sein und so gehe ich auch bei den Teilledersitzen von einer schnelleren Abnutzung gegenüber der Stoffsitze aus.

Thema: Interieur Stoff Coeus-Schwarz/Grau vs. Interieur Leder-Stoff-Ausstattung Shine-Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoff coeus

,
  2. octavia coeus

,
  3. Polster Stoff coeus skoda

,
  4. stoff coeus skoda,
  5. skoda stoff coeus,
  6. farbe coeus skoda innen,
  7. coeus polsterung skoda,
  8. skoda polsterung stoff coeus,
  9. skoda octavia polsterung stoff coeus,
  10. polster stoff coeus,
  11. stoff coeus-schwarz/grau,
  12. octavia leder stoff interieur,
  13. octavia stoff coeus,
  14. farbe stoff coeus,
  15. skoda coeus,
  16. sitze schwarz vs grau,
  17. interieur coeus,
  18. stoff coeus schwarz grau,
  19. Leder-Stoff-Ausstattung Shine-Schwarz,
  20. skoda stoff onyx,
  21. skoda octavia shine schwarz
Die Seite wird geladen...

Interieur Stoff Coeus-Schwarz/Grau vs. Interieur Leder-Stoff-Ausstattung Shine-Schwarz - Ähnliche Themen

1. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  2. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  3. Wer hat Erfahrung mit dem Interieur Stoff DUNE Onyx-Schwarz/Gobi-Beige?

Wer hat Erfahrung mit dem Interieur Stoff DUNE Onyx-Schwarz/Gobi-Beige?: Hallo, erst mal ein Lob an das tolle Forum welches mir bei meinen Entscheidungen bei der Konfiguration meines Wunsch Yetis bisher ein große Hilfe...
  4. Interieur Stoff DUNE

Interieur Stoff DUNE: Hat jemand schon einen Yeti Experience mit Interieur Stoff DUNE? Hab dazu noch keine Fotos oder Berichte gefunden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden