Interieur-Dekor selber herstellen!

Diskutiere Interieur-Dekor selber herstellen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hat schon jemand mal versucht vom Fabi, das Interieur-Dekor selber herzustellen? Denn Ich habe bei meinen Ersten Auto,Ford Taunus...

  1. #1 Skodaria, 03.08.2002
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Hallo Leute,
    Hat schon jemand mal versucht vom Fabi, das Interieur-Dekor selber herzustellen?
    Denn Ich habe bei meinen Ersten Auto,Ford Taunus 1,6 GL es selbst gemacht.Hatte kompellt das Tacho usw. auseinander genommen und bearbeitet.
    Für das Interieur,habe Ich mit Pergament Papier die Umrisse abgepauscht,dann mir aus einer Tischlerei oder Baumarkt Echtholz Funier zum selber kleben besorgt
    Teile ausgeschnitten und mit Bootslack lackiert und poliert.Der letzte Schritt,ist mit einem Heißluftfön das Interieur anzubringen.
    Nur leider gab es da einen Schönheitsfehler, das Interieur hat sich bei Wärme immer wieder abgelöst.!!!!
    Hat einer von Euch eine Idee oder Erfahrung dazu???

    P.S Werde bei Gelegenheit Fotos von meinen Ford Tacho usw. zeigen

    Und Schüß
     
  2. #2 Stylist, 03.08.2002
    Stylist

    Stylist Guest

    Hast du es beim Fabia jetzt auch selber gemacht?
     
  3. #3 Skodaria, 03.08.2002
    Skodaria

    Skodaria Guest

    Hallo Stylist

    Konnte Ich noch nicht im Fabi ausprobieren,da noch keine Schhrottwagen zu finden sind.An meinen eigenen Fabi will Ich es nicht probieren,da man nie weiß wie sich die Materialien mit den Kleber verhalten.

    Skodaria
     
Thema:

Interieur-Dekor selber herstellen!

Die Seite wird geladen...

Interieur-Dekor selber herstellen! - Ähnliche Themen

  1. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...
  2. Kann man eine Wuchtmaschine selber bauen?

    Kann man eine Wuchtmaschine selber bauen?: Hallo Leute ich habe letztens in der Werkstatt meine Reifen wuchten lassen und fand das echt spektakulär und habe ich dann gefragt, ob man so eine...
  3. Anlasser defekt - selber tauschen?

    Anlasser defekt - selber tauschen?: Hallo Leute, mein Superb II Combi (170 PS mit DSG) springt nicht mehr an. Aus der Parkbucht in der Tiefgarage raus ging es noch, aber da ist er...
  4. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  5. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...