Interieur-Dekor selber herstellen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodaria, 03.08.2002.

1. #1 Skodaria, 03.08.2002
    Skodaria

Skodaria Guest

Hallo Leute,
    Hat schon jemand mal versucht vom Fabi, das Interieur-Dekor selber herzustellen?
    Denn Ich habe bei meinen Ersten Auto,Ford Taunus 1,6 GL es selbst gemacht.Hatte kompellt das Tacho usw. auseinander genommen und bearbeitet.
    Für das Interieur,habe Ich mit Pergament Papier die Umrisse abgepauscht,dann mir aus einer Tischlerei oder Baumarkt Echtholz Funier zum selber kleben besorgt
    Teile ausgeschnitten und mit Bootslack lackiert und poliert.Der letzte Schritt,ist mit einem Heißluftfön das Interieur anzubringen.
    Nur leider gab es da einen Schönheitsfehler, das Interieur hat sich bei Wärme immer wieder abgelöst.!!!!
    Hat einer von Euch eine Idee oder Erfahrung dazu???

P.S Werde bei Gelegenheit Fotos von meinen Ford Tacho usw. zeigen

Und Schüß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stylist, 03.08.2002
    Stylist

Stylist Guest

Hast du es beim Fabia jetzt auch selber gemacht?

4. #3 Skodaria, 03.08.2002
    Skodaria

Skodaria Guest

Hallo Stylist

Konnte Ich noch nicht im Fabi ausprobieren,da noch keine Schhrottwagen zu finden sind.An meinen eigenen Fabi will Ich es nicht probieren,da man nie weiß wie sich die Materialien mit den Kleber verhalten.

Skodaria

Thema:

Interieur-Dekor selber herstellen!

Die Seite wird geladen...

Interieur-Dekor selber herstellen! - Ähnliche Themen

1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?

Haben der 3 und der 4 Zylinder den selben Lochkreis?: Meine Frau hatte einen Fabia bhj 2015 mit 75 PS (3 Zylinder) und hat wegen Totalschaden sich wieder einen Fabia geholt, allerdings mit 90 PS und 4...
  3. Umstellung auf Festintervall selber machen?

Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?

AdBlue selber nachfüllen - wie geht´s ?: Hallöchen, ich muss meinen Skoda Superb (Baujahr 11/2015 - TDI 150 PS) die nächsten Tage zur 30.000´er Inspektion bringen. Nun habe ich hier...