Interieur "chess"

Diskutiere Interieur "chess" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand den Unterschied zwischen Interieur "chess" und dem normalen Interieur erklären? Ich sehe da nämlich im Katalog keinen Unterschied.
#
schau mal hier: Interieur "chess". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieur "chess"

Interieur "chess" - Ähnliche Themen

Frage zur Lederausstattung: Leider bin ich im Moment etwas irritiert, was meine Bestellung eines Superb combi 2.0 TDI 147 KW Premium Edition betrifft. Ich hoffe, dass mir das...
Skoda Superb 1 Klima funktioniert nicht, Heizung sehr schlecht: Hallo Skoda Community Ich verfolge euch seit Jahren, doch nun habe ich ein ernsthaftes Problem... Ich fahre einen Skoda Superb 1, 2002, 1.8t...
Kaufberatung Skoda Octavia Tour, Bj 6/2020: Was denkt ihr, wieviel Rabatt müsste man für einen Skoda Octavia Tour EZ 9/2020 mit 30 km bekommen ohne unverschämt zu sein? Die Ausstattung...
Umfrage adaptive Federung: Persöhnlich merke ich keinen grossen Unterschied zwischen dem Sportmodus und Comfort hinsichtlich der härte der Federung. Wie ist eure Erfahrung ?
O4 Umbau auf Edelstahl Fußstütze und Pedalkappen: Hallo an alle, die Edelstahl-Fußstütze und die Pedalkappen vom Golf 7, Leon und O3 passen 1:1 auch beim O4. Da die hässlichen Plastikteile den...
Oben