Interieur "chess"

Diskutiere Interieur "chess" im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand den Unterschied zwischen Interieur "chess" und dem normalen Interieur erklären? Ich sehe da nämlich im Katalog keinen Unterschied.
  • Interieur "chess" Beitrag #1
Fabia_new

Fabia_new

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Interieur "chess" und dem normalen Interieur erklären? Ich sehe da nämlich im Katalog keinen Unterschied.

#
schau mal hier: Interieur "chess". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieur "chess"

Interieur "chess" - Ähnliche Themen

Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Unterschied beim Fabia 4 zwischen Active und Ambition: Guten Tag Ich habe mir einen Fabia 4 Active bestellt. Nun gibt es einige Extras leider nur in der Ambition-Ausführung. Könnte mir denn hier bitte...
Octavia 1.0 e-tec mild-hybrid - Probleme mit "Segelmodus": Ich habe eine Frage "zum Segeln" bei meinem mild-hybrid 1.0 TSI. Seit etwa zwei Monaten funktioniert das nicht mehr wie zu Beginn. Bei...
Infosysteme Swing vs. Bolero: Hallo! Wir sind aktuell dabei, uns ein Skoda Scala (entweder Cool Plus oder Ambition) konfigurieren zu lassen. Nun verstehe ich nicht, wo der...
Wann kommt bei Skoda der Modelljahreswechsel 2023 auf 2024 und ein mögliches Facelift?: Weiß das jemand und ist der Termin für das FL je Modell spezifisch unterschiedlich? Habe mal was von KW 23 bis KW 25 gelesen. Werksferien sind...
Oben