Interieur "chess"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_new, 18.03.2011.

  1. #1 Fabia_new, 18.03.2011
    Fabia_new

    Fabia_new

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen Interieur "chess" und dem normalen Interieur erklären? Ich sehe da nämlich im Katalog keinen Unterschied.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieur "chess"

Die Seite wird geladen...

Interieur "chess" - Ähnliche Themen

  1. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

    Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  2. Privatverkauf Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere

    Diverse Interieur Teile Fabia 6Y und andere: Habe meinen Keller ausgemistet und folgende Sachen gefunden: VAG TMS inkl. Kompressor 8D0 012 615 B - 20€ Styroporeinsatz Octavia 1Z Combi leer -...
  3. Gibt es welche mit Beige-Interieur?

    Gibt es welche mit Beige-Interieur?: Hallo, aktuell spiele ich mit dem Gedanken uns einen Combi zu importieren. Da im Ausland die L&K Ausstattungslinie preislich attraktiv ist, käme...
  4. Superb Combi Interieur Braun/Beige ?

    Superb Combi Interieur Braun/Beige ?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen 2015er Superb Combi zusammenzustellen. In der L&K Variante gibt es die Möglichkeit das Interieur in...
  5. "Laurin & Klement“-Interieur - Superb II - Schriftzug

    "Laurin & Klement“-Interieur - Superb II - Schriftzug: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer vom L&K-Schriftzug (müsste ein Aufkleber sein) und evtl. einen Tipp geben, bei welchem Shop ich...