Interface Rückfahrkamera NEXUS

Diskutiere Interface Rückfahrkamera NEXUS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich bin auf der suche nach ein Interface für das NAVI NEXUS für eine Rückahrkamera. Wer hat eins liegen oder weiß wo es günstig welche...

1. Butzje

Butzje

Hallo

ich bin auf der suche nach ein Interface für das NAVI NEXUS für eine Rückahrkamera.

Wer hat eins liegen oder weiß wo es günstig welche gibt. Oder weiß jemand ob man eine Kamera noch anders anschließen kann.

mfg Butzje

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interface Rückfahrkamera NEXUS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia II rückfahrkamera nexus

,
  2. skoda navi nexus rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Interface Rückfahrkamera NEXUS - Ähnliche Themen

1. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Versorgungspannung für Rückfahrkamera

Versorgungspannung für Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte bei mir im Fabia 2 eine Rückfahrkamera einbauen. Hierfür gibt es günstige Modelle in der Bucht. Der Einbau und die Verlegung...
  3. Waschdüse Rückfahrkamera

Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...
  4. Admunsen + und Rückfahrkamera

Admunsen + und Rückfahrkamera: hallo leute! Ich wollte mir die rückfahrkamera nachrüsten. Jetzt hatte ich mit j&k performance gesprochen und es hies beim radio mit sw0410 sei...
  5. Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera

Voice Aktivierung und Einbau einer Rückfahrkamera: Guten Tag ich bin neu im Forum und hätte folgende Bitte: Besitze einen Skoda Fabia III Combi Diesel Baujahr 8/2015 mit Style Ausrüstung und...