Interface für TV und DVD

Diskutiere Interface für TV und DVD im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir für meinen Dicken ein Interface bei E... bestellt was das Schauen von Film und Fernsehen wärend der Fahrt ermöglichen soll. das...

  1. #1 Spacedriver, 26.05.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

    Habe mir für meinen Dicken ein Interface bei E... bestellt was das Schauen von Film und Fernsehen wärend der Fahrt ermöglichen soll.

    das Teil soll für VW und Skoda passen laut anbieter und anderen post's im Netz.

    Mein Problem ist das Wenn ich das Interface einschleife kann ich im stand kein Fernsehen.Ob es beim Fahren geht habe ich nicht ausprobiert aber es soll ja schließlich auch im stand funktionieren.

    Hat jemand einen Tip für mich. ?(
     
  2. Latest

    Latest

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28717 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Hast Du einen Artikellink?
    Muss ja nicht deine Auktion sein, der hat ja sicher auch wieder neu eingestellt...

    Schönen Abend

    Latest
     
  3. #3 syn_ack, 26.05.2009
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Bei anderen funktionierts ohne Freischaltung.
     
  4. Latest

    Latest

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28717 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    @syn_ack
    Die Freischaltng durch den Händler? - In der Mitte des Fadens steht irgendwo ein dementi.
    Der Händler konnte das Versprechen offensichtlich nicht umsetzen.

    Schöne Grüße

    Latest
     
  5. #5 syn_ack, 26.05.2009
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    @latest Bei 2fast4u und 4ever2fast4u funktioniert das Ganze ohne Probleme und laut deren Postings ohne irgendwelche Freischaltungen .. Navi raus, Adapter rein, Navi rein, fertig. Eventuell einfach mal einen der beiden kontaktieren?
     
  6. Latest

    Latest

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28717 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Naja,

    der Adapter ist ja die Freischaltung, zumindest verstehe ich das so.
    Nach dem Einbau des Bauteils zwischen die Can-Bus-Stecker, ist keine zusätzliche Freischaltung mehr nötig.
    (Zumindest normalerweise)
    Es gibt aberja auch verschiedenste Produkte, insofern wäre es sicher interessant zu erfahren, womit es Probleme gibt
     
  7. #7 scoobydoo12, 27.05.2009
    scoobydoo12

    scoobydoo12

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0l TDI DSG DPF CR Elegance, mocca-braun, voll...
    Kilometerstand:
    10000
    :) :) Also bei mir geht das auch einwandfrei. Montage 10 MInuten und TV geht immer auch im Stand...
     
  8. #8 Spacedriver, 27.05.2009
    Spacedriver

    Spacedriver

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo

    Habe gerade mit dem Händler Telefoniert und der Meinte er habe noch keinerlei Probleme damit gehabt hat aber offen gelassen das es mit DVD gehen sollte ab ob mit TV weiß er nicht genau.

    Hier die Artikelnummer,müsst ihr nur bei Ebay eingeben unter suche:230341272849
     
  9. #9 2fast4u, 27.05.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auf dem teil steht doch schon tv-free, oder spielen mir meine augen einen streich?!

    oder du nimmst das teil: klick mich!

    das funktioniert auf jeden fall!

    mfg, 2fast4u!
     
Thema:

Interface für TV und DVD

Die Seite wird geladen...

Interface für TV und DVD - Ähnliche Themen

  1. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  2. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

    Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  3. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  4. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  5. Superb III eine Frage zu DVD im Columbus

    eine Frage zu DVD im Columbus: Hallo, seit letztem Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Superb III Combi 2,0tdi L&K. Beim spielen mit den verschiedensten...