Interface für Lenkradfernbedienung

Diskutiere Interface für Lenkradfernbedienung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte mein Originalradio (Symphony CD) austauschen und ein BECKER MONZA MP3 an mein Multifunktionslenkrad anschliessen (Octavia Combi Ambiente,...

  1. #1 rufus4x4, 06.08.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    möchte mein Originalradio (Symphony CD) austauschen und ein BECKER MONZA MP3 an mein Multifunktionslenkrad anschliessen (Octavia Combi Ambiente, BJ 07/2004). Welches Interface benötige ich dafür? Es gibt offensichtlich zwei verschiedene Versionen:
    1. ohne CAN-Anbindung (z. B. Dietz AD9-1002)
    2. mit Innenraum-CAN (z.B. Dietz 61010 + 61026)
    Beide werden an den Mini-ISO-Stecker angeschlossen, der serienmässig zum Symphony führt (2 Pins beschaltet). Ich weiss allerdings nicht genau, ob hier der CAN-Bus mit im Spiel ist.
    Ich habe keine Navi und möchte mir in absehbarer Zeit auch keins zulegen. Maxi-DOT besitze ich auch nicht (würde sowieso mit Fremdradios nicht funktionieren).
    Danke für eure Antworten! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interface für Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Interface für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  2. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  3. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  4. 2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung

    2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio,...
  5. Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

    Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...