Interface für Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rufus4x4, 06.08.2004.

1. #1 rufus4x4, 06.08.2004
    rufus4x4

rufus4x4

möchte mein Originalradio (Symphony CD) austauschen und ein BECKER MONZA MP3 an mein Multifunktionslenkrad anschliessen (Octavia Combi Ambiente, BJ 07/2004). Welches Interface benötige ich dafür? Es gibt offensichtlich zwei verschiedene Versionen:
    1. ohne CAN-Anbindung (z. B. Dietz AD9-1002)
    2. mit Innenraum-CAN (z.B. Dietz 61010 + 61026)
    Beide werden an den Mini-ISO-Stecker angeschlossen, der serienmässig zum Symphony führt (2 Pins beschaltet). Ich weiss allerdings nicht genau, ob hier der CAN-Bus mit im Spiel ist.
    Ich habe keine Navi und möchte mir in absehbarer Zeit auch keins zulegen. Maxi-DOT besitze ich auch nicht (würde sowieso mit Fremdradios nicht funktionieren).
    Danke für eure Antworten! :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interface für Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Interface für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. 2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung

2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio,...
  3. Privatverkauf Media-Interface Verbindungskabel

Media-Interface Verbindungskabel: Biete euch folgende Media-Interface Verbindungskabel an (getestet und verwendet an einem Amundsen+ MDI-Steuergerät aus BJ2012) 1) Lightning-Kabel...
  4. Lenkradfernbedienung kabelverlegung

Lenkradfernbedienung kabelverlegung: Hallo leute, Ich habe an meinem skoda fabia 2 eine lenkradfernbedienung um anrufe anzunehmen oder nächste Lied und vorheriges Lied sowie lauter...
  5. VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0

VCP - VAG CAN Professional Interface - neue Generation 2.0: Verkaufe mein VCP Interface, gekauft im Dezember 2015. Somit gibts noch bis Dezember 2016 Support. Das Interface ist aktuell auf meinen Namen...