Interface für Lenkradfernbedienung

Diskutiere Interface für Lenkradfernbedienung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; möchte mein Originalradio (Symphony CD) austauschen und ein BECKER MONZA MP3 an mein Multifunktionslenkrad anschliessen (Octavia Combi Ambiente,...

  1. #1 rufus4x4, 06.08.2004
    rufus4x4

    rufus4x4

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    möchte mein Originalradio (Symphony CD) austauschen und ein BECKER MONZA MP3 an mein Multifunktionslenkrad anschliessen (Octavia Combi Ambiente, BJ 07/2004). Welches Interface benötige ich dafür? Es gibt offensichtlich zwei verschiedene Versionen:
    1. ohne CAN-Anbindung (z. B. Dietz AD9-1002)
    2. mit Innenraum-CAN (z.B. Dietz 61010 + 61026)
    Beide werden an den Mini-ISO-Stecker angeschlossen, der serienmässig zum Symphony führt (2 Pins beschaltet). Ich weiss allerdings nicht genau, ob hier der CAN-Bus mit im Spiel ist.
    Ich habe keine Navi und möchte mir in absehbarer Zeit auch keins zulegen. Maxi-DOT besitze ich auch nicht (würde sowieso mit Fremdradios nicht funktionieren).
    Danke für eure Antworten! :D
     
Thema:

Interface für Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Interface für Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  2. Lenkradfernbedienung rechts funktioniert nicht

    Lenkradfernbedienung rechts funktioniert nicht: Hallo zusammen, das Scrollrad auf der rechten Seite der Lenkradfernbedienung funktioniert nur unzuverlässig. Kann man die Bedienung leicht...
  3. Privatverkauf Media Device Interface ... USB für originale Radios

    Media Device Interface ... USB für originale Radios: VW Media-IN Interface zum Anschluss von externen Audioquellen, in diesem Fall für USB-Geräte. Die Anschlusskabel lassen sich wechseln. Anleitung...
  4. Privatverkauf Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss

    Yatour USB Aux SD Interface mit Bluetooth für CD-Wechsler Anschluss: Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks,...
  5. Wozu ist Multimedia Interface da?

    Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?