Interesse ESD Combi TDI ????? Umfrage

Diskutiere Interesse ESD Combi TDI ????? Umfrage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe unserem Zweitfabi heute folgendes Teil gegönnt: Gelöhnt habe ich dafür 220,00 Euro inkl. Einbau und 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo zusammen,

habe unserem Zweitfabi heute folgendes Teil gegönnt:

DTM1.jpg


DTM2.jpg


Gelöhnt habe ich dafür 220,00 Euro inkl. Einbau und 5 Jahren Garantie bei der Firma GTG .

Der Geschäftsführer hat mich auf eine Zusammenarbeit mit dem Fabiaclub angesprochen. Er wäre bereit, einen (meinen) TDI Kombi als Anpassungsfahrzeug für die Herstellung eines ESD zu nehmen, wenn genügend Interesse da ist.

Also erst mal nur für den TDi !!!!

Darum eine kleine Umfrage, ob überhaupt Interesse besteht.

Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen, jedoch versprach er mir gute Konditionen, weil er auf dem Sektor Skodatuning erst einmal Fuß fassen will.

Als Endrohrvariante gebe ich mal 4 Stück vor, wo ich weiß, dass diese lieferbar wären.

Als ran an die Tasten

Andreas

Edit: Bilder ausgetauscht
 

Pillefuss

Guest
Kann mann auch für 1.4 55Kw Benziner Combi was bekommen??




Edit: Das gesamte Posting von KleineKampfsau wurde wohl irrtümlich zitiert (mit Bildern). Zitat entfernt, da unnötig - Mickey
 

keepondrifting

Guest
Würde mich freuen :] wenn es endlich einen ESD für den 1.9tdi Combi geben würde ! Was sagt die Firma eigentlich über Export nach Österreich ? (Gutachten und der ganze schmafu)
Preis uns Quali sollten halt stimmen.
Danke und tschüssssss
Markus
 

Aimee

Guest
Schick schick... :] 8o

Mal dumm fragt........ :rolleyes:
Gäbe es das auch für meinen? Was würde denn das kosten?
Is das Tüv-ich oder wie?
Ja und wie krieg isch des ran?

Danke im Voraus
 

Dirk

Guest
Spitze!

Endlich die Möglichkeit für den Combi nen ESD zu bekommen.:beifall:

Andreas,
Dein Posting kommt genau im richtigen Moment! :]
War heut schon drauf und dran mir ein (Doppel-)Endrohr zu holen.
- hatten aber keine mit 50cm Länge auf Lager -

Frag mal bitte nach folgenden Endrohrvarianten:
2 x Typ 18 mit 80mm(mein Favorit) oder
2 x Typ 15 mit 80mm.

Danke

Gruß, Dirk
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@aimee

Da meine Frau den gleichen Fabia hat (bis auf die Ausstattung) wie, Du, sollte der auch passen. Die Teile haben eine ABE (auch wenn mir de falsche mitgegeben wurde, die richtige wird nachgeschickt) und deshalb nix Tüv-entragung.

Normaler Listenpreis ist 350 €, für Clubs gibts Nachlass.

@keepondrifting

Soweit sindwir noch nicht, wobei Export kein Problem sein soll.

@Dirk

Wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben, kann man über die Endrohrvariante sprechen. Ist sicher möglich.

Im Allgemeinen

Meine Umfrage ist erst mal dazu da, um eine eventuelle Nachfrage abzuchecken. Die Fa. GTG wird sicher nicht für 2 oder 3 Interessenten einen ESD "entwickeln" und eine ABE-Freigabe machen lassen.......

Andreas
 

Dirk

Guest
195 Klicks und nur 7 Stimmabgaben!!! ;(

Gibt es denn unter den fast 420 Usern keine Fabiisti mehr, die ihrem Kleinen einen besonderen Abschluss gönnen wollen?

Ohne Eure Mithilfe verbauen wir uns doch selber die Möglichkeit, dafür mit zu sorgen, das für den Fabia ein grösseres Zubehörsortiment entsteht!

!!! Also ran an die Tasten und Stimme abgeben wenn Interesse besteht !!!

Gruß, Dirk
 

kloetenklaus

Guest
hallo zusammen

suche jetzt schon seit ewigkeiten nach einem endschalldämpfer für den combi 2.0.===========> leider ohne erfolg.
nun meine frage:
ist der endschalldämpfer des tdi combi identisch mit dem des combi 2.0????????????????????????
gruß kloetenklaus
 

Daniel

Guest
@Dirk

Ganz einfach ... net jeder fährt nen Combi TDI ;-)

Aber man kann das auch komplexer sehen - wie die Leute die schon länger hier dabei sind festgestellt haben sind es nur ganz wenige die an solchen Sachen interesse haben.

Zumal ja der größte Teil von TDI Combi fahrern kaum die Zielgruppe eines ESD ist.

Viele Klicken einfach net, weil sie kein Interesse haben ... viele gucken ja auch nach, ob sich was in der Umfrage getan hat.

Also ... Das ist in diesem Forum ganz normal, und läuft bei fast allen Umfragen so.

Also ganz einfach - von den 420 Usern ist nur ein kleiner Prozentsatz wirklich an Tuning und Styling interessiert ... viele Suchen nur nach Infos und Problemlösungen ... also net gleich verzweifeln ;-)
 

Dirk

Guest
... also net gleich verzweifeln ;-)
nö, nö so weit iss es noch nicht :-)

Ich geh davon aus, daß die Außenabmessungen für nen TDI Combi-ESD für die gesamte Motorenpalette gelten. Wenn also GTG einmal an KKS seinem Fabi den Zollstock angelegt hat ;-) und nen "Prototypen" gefertigt hat, ist es kein Problem mehr, für alle Motorenvarianten im Combi nen ESD anzubieten.

Wollte eigentlich alle Combi-Fahrer damit ansprechen.
Hätte das wohl gleich im vorigem Posting mit reinsetzten sollen.

@KKS
könntest Du das eventuell noch abklären?

Gruß, Dirk
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich denke, dass beim Kombi alle Motorvarianten machbar sind, weil die Abmessungen gleich. Sobal der Chef von GTG seinen Auslandsaufenthalt beendet hat, kommt er auf mich zu. Dann werdde ich weitere Mororenvarianten abklären.

ANdreas
 

keepondrifting

Guest
Hallo !
Was ist eigentlich aus dem ESD von GTG für den Combi geworden ? (Umfrage)
Wird jetzt einer gebaut oder doch nicht ?
Ein sehnlichts wartender Fabiisti :rolleyes:

Grüsse Markus
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Die ganze Sache läuft noch. Momentan wird grade abgecheckt, inwieweit auch alle anderen Motoren möglich sind. Ich werde morgen bei GTG anrufen, um hier Gewissheit zu haben.

Anschließend werde ich eine neue Umfrage starten. Die alte hat es beim Update zerschossen. Das letzte Ergebnis ist mir auch nicht bekannt.

Entwickelt werden soll er definitiv. Ich melde mich dann.
Ich hoffe, dass die ganze Sache bis zu unserem Treffen im Juli abgeschlossen ist, weil ich ja selbst betroffen bin.

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse ESD Combi TDI ????? Umfrage

Oben