Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo.

Diskutiere Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nun 2 Wo und 500 km den Roomster 1,4 Benzin, Shine. Extra: Anh.-Kupplung Durchschn verbrauch 7,2 bei Stadt/Landstraße/Autobahn -Mix Auto...

1. bach57

bach57 Guest

Habe nun 2 Wo und 500 km den Roomster 1,4 Benzin, Shine.
    Extra: Anh.-Kupplung
    Durchschn verbrauch 7,2 bei Stadt/Landstraße/Autobahn -Mix

Auto sehr ok. Preis/ Leistung ok

Innen-Lautstärke mittelmäßig bei Fahren > 130 kmh (Österreich Autobahn Grenzgeschw.)

Mein einziges Minus: Übersicht nach hinten durch C-Säule seeeehr begrenzt.

Dafür macht Fahrzeug Spaß und hat hohen Familienwert (habe gr. Familie und Hund)

Absolut geniales Allzweck-Familienfahrzeug

Mängel in der Bedienung / oder fehlender Goodies finde ich keine.
    Allerdings geht mir hinten im Kofferraum ein schließbares Verstauungsfach ab.

Und als Ex-Passat Variant Highline Fahrer (BJ 01) muss ich sagen:

Hut ab, dass im Modell Shine bereits sehr viele Extras dabei sind, die ich vor 5 Jahren erst mit Sonderausstattung und doppelt soviel Kaufpreis hatte.

LG an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo.

Die Seite wird geladen...

Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo. - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto