Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo.

Diskutiere Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe nun 2 Wo und 500 km den Roomster 1,4 Benzin, Shine. Extra: Anh.-Kupplung Durchschn verbrauch 7,2 bei Stadt/Landstraße/Autobahn -Mix Auto...

  1. bach57

    bach57 Guest

    Habe nun 2 Wo und 500 km den Roomster 1,4 Benzin, Shine.
    Extra: Anh.-Kupplung
    Durchschn verbrauch 7,2 bei Stadt/Landstraße/Autobahn -Mix

    Auto sehr ok. Preis/ Leistung ok

    Innen-Lautstärke mittelmäßig bei Fahren > 130 kmh (Österreich Autobahn Grenzgeschw.)

    Mein einziges Minus: Übersicht nach hinten durch C-Säule seeeehr begrenzt.

    Dafür macht Fahrzeug Spaß und hat hohen Familienwert (habe gr. Familie und Hund)

    Absolut geniales Allzweck-Familienfahrzeug

    Mängel in der Bedienung / oder fehlender Goodies finde ich keine.
    Allerdings geht mir hinten im Kofferraum ein schließbares Verstauungsfach ab.

    Und als Ex-Passat Variant Highline Fahrer (BJ 01) muss ich sagen:

    Hut ab, dass im Modell Shine bereits sehr viele Extras dabei sind, die ich vor 5 Jahren erst mit Sonderausstattung und doppelt soviel Kaufpreis hatte.

    LG an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo.

Die Seite wird geladen...

Interesse an Roomster? Mein erster Erfahrungsbericht nach 2 Wo. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...