Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?

Diskutiere Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich zur Zeit für die anderen Modelle eine OneNote Datei erstelle mit den bekannten Codierungen, wollte ich mal nachhorchen, ob auch für den O2...

  1. #1 djduese, 18.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Da ich zur Zeit für die anderen Modelle eine OneNote Datei erstelle mit den bekannten Codierungen, wollte ich mal nachhorchen, ob auch für den O2 Interesse an einer Liste der VCDS/VCP Codierungen besteht.
    So wie ich das festgestellt habe, muss beim O2 zwischen Facelift und Vorfacelift unterschieden werden.
    Gibt es sonst noch was zu beachten? Habt ihr vielleicht schon ne kleine Liste an ausgeführten Codierungen für mich, die ich dort aufführen kann? Habe schon eine kleine Sammlung aus dem Netz, weiß aber nicht, ob das alles so stimmt.
    Wenn Interesse besteht, erstelle ich heute mittag eine und stell den Link hier online.
     
  2. #2 fireball, 18.09.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    2.845
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Unterscheidung ist nötig zwischen vFL/IFL/FL.
     
  3. #3 djduese, 18.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.497
    Zustimmungen:
    1.519
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ok. Hatte jetzt paar Seiten mal durchgeschaut mit Codierungen. Da wurde immer nur zwischen FL und VFL unterschieden. Dann muss ich mal schauen, ob ich die gefundenen Codierungen noch untereinander zuordnen kann
     
  4. #4 MiRo1971, 18.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Codierungen für den 1Z gibt es im Netz doch schon zu Hauf, mitunter auch auf meiner Homepage. ;)
     
Thema: Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds one note

Die Seite wird geladen...

Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Modellübergreifend WMA-Dateien => keine Wiedergabe

    WMA-Dateien => keine Wiedergabe: Moin liebe Leute, erster Beitrag und schon ein Problem:;-( Für meinen inzwischen bestellten Fabia mit Bolero habe ich ein paar meiner CDs in...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...