Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von djduese, 18.09.2015.

  1. #1 djduese, 18.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Da ich zur Zeit für die anderen Modelle eine OneNote Datei erstelle mit den bekannten Codierungen, wollte ich mal nachhorchen, ob auch für den O2 Interesse an einer Liste der VCDS/VCP Codierungen besteht.
    So wie ich das festgestellt habe, muss beim O2 zwischen Facelift und Vorfacelift unterschieden werden.
    Gibt es sonst noch was zu beachten? Habt ihr vielleicht schon ne kleine Liste an ausgeführten Codierungen für mich, die ich dort aufführen kann? Habe schon eine kleine Sammlung aus dem Netz, weiß aber nicht, ob das alles so stimmt.
    Wenn Interesse besteht, erstelle ich heute mittag eine und stell den Link hier online.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 18.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.459
    Zustimmungen:
    1.735
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Unterscheidung ist nötig zwischen vFL/IFL/FL.
     
  4. #3 djduese, 18.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    1.084
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ok. Hatte jetzt paar Seiten mal durchgeschaut mit Codierungen. Da wurde immer nur zwischen FL und VFL unterschieden. Dann muss ich mal schauen, ob ich die gefundenen Codierungen noch untereinander zuordnen kann
     
  5. #4 MiRo1971, 18.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Codierungen für den 1Z gibt es im Netz doch schon zu Hauf, mitunter auch auf meiner Homepage. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds one note

Die Seite wird geladen...

Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

    SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  2. Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq

    Mögliche Codierungen mit VCDS / VCP Kodiaq: Auch hier soll alles gesammelt werden was am neuen Kodiaq zu codieren geht. eine sehr gute Zusammenfassung wird @djduese wieder in der one note...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Superb 3 Abschnitt

    Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Superb 3 Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Superb 3 Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf an der...
  5. Abstimmung: Titel OneNote Datei Rapid Abschnitt

    Abstimmung: Titel OneNote Datei Rapid Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Rapid Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf an der...