Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?

Diskutiere Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich zur Zeit für die anderen Modelle eine OneNote Datei erstelle mit den bekannten Codierungen, wollte ich mal nachhorchen, ob auch für den O2...

  1. #1 djduese, 18.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    1.346
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Da ich zur Zeit für die anderen Modelle eine OneNote Datei erstelle mit den bekannten Codierungen, wollte ich mal nachhorchen, ob auch für den O2 Interesse an einer Liste der VCDS/VCP Codierungen besteht.
    So wie ich das festgestellt habe, muss beim O2 zwischen Facelift und Vorfacelift unterschieden werden.
    Gibt es sonst noch was zu beachten? Habt ihr vielleicht schon ne kleine Liste an ausgeführten Codierungen für mich, die ich dort aufführen kann? Habe schon eine kleine Sammlung aus dem Netz, weiß aber nicht, ob das alles so stimmt.
    Wenn Interesse besteht, erstelle ich heute mittag eine und stell den Link hier online.
     
  2. #2 fireball, 18.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.483
    Zustimmungen:
    2.451
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Unterscheidung ist nötig zwischen vFL/IFL/FL.
     
  3. #3 djduese, 18.09.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    1.346
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ok. Hatte jetzt paar Seiten mal durchgeschaut mit Codierungen. Da wurde immer nur zwischen FL und VFL unterschieden. Dann muss ich mal schauen, ob ich die gefundenen Codierungen noch untereinander zuordnen kann
     
  4. #4 MiRo1971, 18.09.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Codierungen für den 1Z gibt es im Netz doch schon zu Hauf, mitunter auch auf meiner Homepage. ;)
     
Thema: Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds one note

Die Seite wird geladen...

Interesse an einer OneNote Datei für Codierungen? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  2. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...
  3. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

    Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  4. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...