Interesse an einen Fabia Scout Combi mit Allrad (ähnlich dem Octavia Scout)?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Alex_FabiaII, 23.01.2009.

?

Interesse an einen Fabia Scout Combi mit Allrad (ähnlich dem Octavia Scout)?

  1. a) an einem Fabia Scout Combi mit Allrad hätte ich sehr großes Interesse.

    24 Stimme(n)
    47,1%
  2. b) vielleicht Interesse

    8 Stimme(n)
    15,7%
  3. c) an einem Fabia Scout Combi mit Allrad hätte ich keinerlei Interesse.

    19 Stimme(n)
    37,3%
  1. #1 Alex_FabiaII, 23.01.2009
    Alex_FabiaII

    Alex_FabiaII

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,4 16V Ausstattung Style Edition
    Mich interessiert, wie hier so das Interesse für einen möglichen Fabia Scout Combi mit Allradantrieb ist.
    Von der Aufmachung vergleichbar mit dem bereits erhältlichen Octavia Scout (Allrad, erhöhte Bodenfreiheit, Unterbodenschutz)
    Ich persönlich würde mir sofort einen Fabia mit Allradantrieb kaufen, da mir der Fabia vom Platzangebot reicht, ich aber häufig auf schlechten Wegen (Land- und Forstwirtschaft)
    fahren muss. Ein Jeep in der Preisklasse des Fabia (zb. Suzuki Jimny) ist mir zu unkomfortabel, vor allem viel zu langsam auf der Autobahn. Andere SUV-Combis sind mir wiederum zu teuer.
    Ein Fabia Scout wäre somit ideal, wenn es bei einem skodaüblichen Preis bleibt ;-) Ganz wichtig ist, dass das Auto aber wirklich über Allradantrieb verfügt! Von einem Fabia in Scoutverpackung, aber nur mit Frontantrieb halte ich gar nichts!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 23.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse, allerdings nicht mit höchstens 105PS. 140 solltens schon sein.

    LG
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Muss ja nichtmal ein Scout sein, Allrad+6-Gang+105 und 140PS TDI würden reichen.
     
  5. #4 BIOBIER, 24.01.2009
    BIOBIER

    BIOBIER

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI und A3 1.2 TFSI
    Kilometerstand:
    70000
    jepp. und die sportversion mit 170ps und allrad! das wär fein!
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Wär eine schöne Sache, aber plattformseitig wirtschaftlich nicht machbar.
     
  7. HUnet

    HUnet

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia SCOUT, 2.0 TDI 140PS
    Den Fabia braucht niemand mehr - es gibt doch den YETI! :) Das Warten hat sich echt gelohnt!
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das meine ich auch. Ein Fabia 4x4 wäre um einiges teurer zu realisieren als der Yeti.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo,
    glaubt ihr daß der Fabia Scout TDI auch als 6-Gang rauskommt?
    Wäre sehr interessiert, bin aber vom A6 quattro das 6-Gang Getriebe gewöhnt, daher wäre 5-Gang ein No-Go für mich.
    Gab es den normalen Fabia TDI nicht früher schon mit 6 Gängen?
    lg Pappl
     
  11. #9 Broiler, 01.12.2009
    Broiler

    Broiler

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 TDI Combi Excellent
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer Chemnitz
    Kilometerstand:
    55000
    Ich glaube aber nur im RS....
     
Thema: Interesse an einen Fabia Scout Combi mit Allrad (ähnlich dem Octavia Scout)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scout allrad

Die Seite wird geladen...

Interesse an einen Fabia Scout Combi mit Allrad (ähnlich dem Octavia Scout)? - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...